1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Gefällt mir Frage

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von SYates, 6. Sep. 2016.

1. SYates

SYates Neues Mitglied Lizenzinhaber

Ich stehe im Moment voll und dummerweise auf dem Gartenschlauch ;-) Wie und wo stelle ich es ein, das die gesamten Likes/Gefällt Mir-s unter dem Forumnamen/Avatar sichtbar sind? Danke, SY

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Das findest du alles unter den Style-Eigenschaften ..

2016-09-06_20-30-38.png

Delazar, snow2002 und SYates gefällt das.
  3. SYates

So, das hat geklappt, um nicht wieder ein neues Thema zu eröffnen:

Ich habe alles was ich dargestellt haben möchte angeklickt und aktualisiert ABER
    die Info, die Mitglieder unter "Über Dich" wird immer noch nicht unter dem Avatar angezeigt, sondern nur auf der Profilpage.
    Was habe ich falsch gemacht? Danke, SY

4. Terror

Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

gar nichts. das wird da nicht angezeigt, weil man da theoretisch ellenlange aufsätze reinschreiben könnte ;)

5. SYates

Hm, und wenn ich es aber anzeigen möchte? Wie ginge das? Oder Wenn ich ein zusätzliches Feld in der Seitenleiste erstellen möchte? Danke, SY

6. Terror

Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

dafür sind die individuellen benutzerfelder zuständig. wenn du eins anlegst, beachte die einstellungen, sind drei tabs. siehe auch screenshot ganz oben.

das sieht dann so aus...

individuell.png

7. SYates

Wunderbar! Das habe ich gesucht! SY