• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

@-Funktion

nr.2

Aktives Mitglied
Registriert
7. Nov. 2014
Beiträge
12
Punkte
26
Hallo zusammen!

Habe gerade entdeckt, dass ein vorgestelltes "@" vor dem Usernamen, auf den selbigen verlinkt!
Wofür ist das gut?
Ich bekommen leider keinen Hinweis, wenn das einer gemacht hat.
Dann hätte es ja den Sinn analog zu FB zu sein, wo man Personen markieren kann.

Oder war ich einfach zu blöde die Funktion in meinem xenForo zu finden/einzurichten.
 
Es kommt darauf an welche Version von XenForo du aktiv einsetzt. An sich funktioniert das extrem gut @nr.2
Danke für die Antwort!
Sooooooo habe ich mir das vorgestellt!
Aber klappt bei mir nicht.

Wo finde ich denn die Versionsnummer?
Das Forum habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft. Also richtig alt ist es nicht!
 
Ihr Schmutzbuckel! :eek:
Ich will das auch mit meiner ZigarrenZeit können! :furious:
 
An sich ist das eine Basiseinstellung, die von Haus aus aktiv ist.

Und in deinem ACP findest du unter
/admin.php?options/list/alerts#_userTagKeepAt
am Ende der Seite
@-Zeichen bei der Erwähnung (tagging) von Benutzern beibehalten
um das @ mit anzeigen zu lassen oder auch nicht.
 
Und in deinem ACP findest du unter
/admin.php?options/list/alerts#_userTagKeepAt
am Ende der Seite
@-Zeichen bei der Erwähnung (tagging) von Benutzern beibehalten
um das @ mit anzeigen zu lassen oder auch nicht.
Danke für den Hinweis!
Habe ich gefunden. Da habe ich einen Haken dran!
 
Wie gesagt ist diese Funktion an sich von Anfang an. Ich erinnere mich auch aktuell nicht daran das man diese abschalten kann ....
Ich versuche mal was!

Danke für die Hilfe!
Ich habe von solchen Dingen keine Kenne, da gleicht alles eine Operation am offenen Herz, und bin froh das ich hier nachfragen kann!
 
Zurück
Oben