1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Frohe Weihnachten liebe Xendach Community

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Lemminator, 23. Dez. 2015.

Schlagworte:
  1. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Zeit für ein Danke
    Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
    Zeit, das ein und andere abzuschliessen.
    Vergangenes wertschätzen,
    das Gute weiterleben lassen,
    aus dem Schlechten lernen.
    Mit dem kleinen Wort Danke
    Grosses aussprechen
    und damit im Guten
    den Weg nach vorne gehen.

    (© Monika Minder)

    Ich wünsche euch liebe Mitglieder und euren Familien ein besinnliches
    Weihnachtsfest und gemütliche Tage. ​


    Euer Lemminator:)
     
    weiss-nicht und Alluidh gefällt das.
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    da will ich mich doch auch anschliessen

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
     
    Lemminator gefällt das.
  3. chubba

    chubba Mitglied Lizenzinhaber

    Danke wünsche ich euch auch.

    Wo seid ihr eigentlich alle hin? Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.

    Und mein Lizenzinhaberdings ist auch mal wieder weg…
     
    Lemminator gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Den wünsche ich euch auch alle. War echt ein aufregendes Jahr mit euch!
     
    Lemminator gefällt das.
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dem schließe ich mich doch glatt an und wünsche allen geruhsame Feiertage .. :hi:
     
    Lemminator gefällt das.
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Für dieses Forum hier wünsche ich mir eigentlich den Stand zurück den es vor dem Wechsel auf dem Chefsessel gab, Punkt.

    Ich persönlich bin froh wenn 2015 vorbei ist, zuviele negative Dinge im privaten Bereich.
    Von uns gegangene Familienmitglieder, enge Nachbarn und Racerkollegen, Fahrzeugtotalschäden, Betriebsunfälle mit körperlichen Schäden beim Junior, Mama seit vorgestern im Pflegeheim, etc.pp ............
    Silvester geb ich mir die Kante auf Fuerte, beerdige meine Schwägerin auf See und lass das beknackte Jahr hinter mir.

    Euch hier wünsche ich alles Gute für 2016, habt ein angenehmes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und denkt immer dran, es könnte das letzte mal sein das ihr denjenigen seht.