• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Frage zu HTML

Mr.Gibbs

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Feb. 2015
Beiträge
30
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.9
Servus@all,

bin grad dabei für jemanden Plugins (add-on) zu übersetzen und zu testen.
nur leider fuktioniert es nicht wenn ich aus "New Post" - "neue Beiträge" machen will, so habe ich es geschrieben "Beiträge" , sobald ich die xml Datei aktualiesieren möchte kommt folgende Fehlermeldung.

Die angegebene Datei ist keine gültige XML-Datei. Bitte gib eine gültige XML-Datei an.

könnte mir da bitte jemand helfen.
 
ja er ist Lizenzinhaber.

einfach mit Textpad raussuchen was zu ändern ist, speichern hochladen.

aber wiegesagt funktioniert leider nicht
 
So funktioniert das halt auch in Xenforo in der Regel nicht., vor allem nicht wenn es nachhaltig sein soll. Bei jedem Update des Add-ons würde es Dir auf dem Weg die Sprache wieder weghauen.
 
also muss ich es in den Phrasen suchen und finden?

bin auch erst neu in der materie, sorry
 
Zurück
Oben