Forumraster im UI.X ändern

nco796

Aktives Mitglied
Registriert
6. Sep. 2015
Beiträge
16
Punkte
28
XF Version
  1. 1.5.0
Provider/Hoster
Elitemax
Servus liebe Xendach Community,
ich bin neu auf Xenforo umgestiegen sehr cool die Software !
Aber ich bin zu dumm um das Forenraster umzustellen dazu beötige ich eure hilfe :D
So Möchte ich das Raster haben:
so ja.jpg
Und so habe ich es Momentan: so nicht.jpg
adad.jpg
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)
_nCo
 
Hast du nur den UI.X Style oder das UI.X AddOn ??
 
Beides , Also das addon ist installiert.
 
Dann gehst du in die Style Eigenschaften zu deinem Style und zwar direkt in [UI.X] Forum Nodes und setzt das hier ..

Bildschirmfoto 2015-09-06 um 16.54.38.png
 
Wunderbar ich danke dir !!!
hat direkt alles geklappt netter support hier :)
_nCo
thread kann closed werden!
 
Ich hätte noch eine klitzekleine frage bei der ihr mir behilflich sein könntet!
Folgendes ich habe mir die Deutsche Translation von euch geholt , nun gefällt mir die deutsche übersetzung von Staff nicht ^^
das Mitarbeiter passt einfach nicht.
Ich möchte die Userbar komplett deaktivieren da ich RankRibbons aktiviren möchte.
So das , dass Mitarbeiter im Roten kreis komplett weg ist und nurnoch die Ribbons zu sehen sind.
adad.jpg

In etwa so (paint skillz):

adad.jpg

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir behilflich sein würdet !
euer: _nCo
 
das schaltest du im ACP ab und zwar hier unter Benutzereinstellungen ganz unten
Bildschirmfoto 2015-09-08 um 17.12.42.png
 
Dankeschön hat mir geholfen !
eine kleine frage habe ich noch :)
Habe ich eine möglichkeit das "Mitarbeiter" auf dem screen per xenforo menu abzuändern oder muss ich die Überstzungsdatei per hand abarbeiten?
mfg: _nCo

sidebar.jpg
 
müsstest du in der Phrase abändern .
 
Vielen danke ! :)
 
Die übersetzung hat gefunzt nur stelle ich heute fest das , dass widget mit den Mitarbeiten verschwunden ist und ich es nichtmehr aktivieren kann!
Ist das schonmal bei euch aufgetretetn? ich steh aufm schlauch :(
habe ribbons deaktiviert hat aber nichts gebracht.
Hat es evtl etwas mit den Userrechten zu schaffe weil ich habe gestern an denen rumgeschraubt.
_nCo


EDIT: ich habe es herausgefunden nvm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch die Lösung dann kann jeder dran teilhaben ;)
 
Klar gerne doch habe ich ganz vergessen !
Ich hab einfach bei meinen Profileinstellungen den Haken für: Benutzer als Mitarbeiter anzeigen nicht angehabt so ist es kein wunder das , dass widget nicht erscheint :)
 
Servus liebe kollegen ich habe ein kleines Problem bei dem ich überhaupt nicht weiterkomme!
Ich habe mir Modern Statistics von Brivium geholt , soweit sogut alles okay.
Nur habe ich ein Problem damit ich Will das des Statistics nur in der Index auftaucht also nur auf der Hauptseite des Forums.
Aber es ist leider auch da wenn ich auf Threads gehe siehe Screen:


ggnn2.jpg

Aber so würde ich es gerne haben :

ggnn.jpg

Das sind meine Einstellungen habe davon schon jede einzelne durchprobiert auch forum_list

settings.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
mfg: _nCo



 

Anhänge

  • ggnn2.jpg
    ggnn2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 2
  • ggnn.jpg
    ggnn.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 2
push kann mir keiner helfen? :)
 
Nur die Forenstartseite ist forum_list .. sollte das nicht funktionieren gehe ich von einem Problem im AddOn aus.
 
Das hatte ich auch schon versucht aber ich habe zwischenzeitlich nochmal gegoogelt und es gibt nochmal einen extra menüpunkt wo mann einstellen wo die statistics sich befinden sollen dort habe ich forum_list dann eingetragen was ich davor gemacht habe aber am falschen platz aber jetzt funzt es ich danke dir für deine mühe :)
 
Zurück
Oben