1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Forum Techniker gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Lachimachi, 13. Sep. 2017.

  1. Lachimachi

    Lachimachi Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    Wir haben einen Community TeamSpeak mit aktiven Spielern eine schöne Website und ein Forum. Leider haben wir niemanden der sich so richtig mit XenForo auskennt aus unserem Team und ich blicke dort auch nicht wirklich durch. Wir suchen jemanden der Lust hat uns ein wenig unter die Arme zu greifen und unser Forum mit den Rechten und alles was dazu gehört auf Vordermann zu bringen. Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden und wir besprechen alles weitere.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mika
     
  2. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    hallo

    um was genau handelt sich da. rechte einstellen sollte nicht das problem sein.

    was meinst du mit alles was dazu gehört ?

    mfg
     
  3. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

    Würde mich auch mal interessieren!
     
  4. Haitch

    Haitch Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,
    mein Anliegen ist ähnlich. Nur das wir uns noch in der Aufbauphase befinden und noch nicht viele Mitglieder haben.
    Das Xenforo steht halt provisorisch bin aber der Meinung das man da vieles besser machen kann.

    Entlohnung würde über BTC laufen.
     
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Würd mich auch interessieren wo man euch helfen kann