• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Forum ist Sehr Langsam

Tja , nehme Ich Dir jetzt schon Krum, Xenofroum ist neu und alles andere habe Ich auch auf reihe,.Server rennen schnell und die seiten die ich mache sind schnell ( fast nur flash seiten ).
WBB4 hatte ich vorher , war zwar der support misst aber die seite lief schnell. Leider gab es auch da oft Kommentare die unpassend sind.
Ein Grundwissen ist nich in allen Bereichen Vorraus zu setzten !
Daher können wir das schliessen und ich wende mich dann mal an einen coder.
Trotzdem Danke.
 
Nun mal langsam - ich sagte es ist gut gemeint. :)

Ich bin nun raus aus dem Thema, vielleicht hilft das ja.
 
Ich denke auch alle wollen helfen und ich glaube auch das nicht unbedingt ein coder nötig ist. Ich glaube nen PHP-Cache wie APC nutzen und eventuell auch am Server was optimieren. Nur weil ein oder 2 Produkte gut laufen heißt es nicht das der Server auch für das Xenforo optimiert ist.
 
Habe mich die letzten 20 Minuten einmal auf der Seite aufgehalten und tippe zum jetzigen Zeitpunkt auf ein oder mehrere defekte Add-ons. Witzig finde ich, dass ich als Gast (also ich bin nicht registriert) mit "Willkommen in unserem Forum Runenprophet1!" begrüßt werden. Weiterhin finde ich die generelle doppelte Anbindung an Facebook recht merkwürdig.

Hast du schon einmal alle Add-ons ausgeschaltet?
Und ist der Style von euch, oder ein hinzugeladener?
 
Die fehler sehe Ich auch die doppelte ffacebook anbidung .... keine ahnung wo die herkommt, aber ich denke es ist das cta addon.
Mit den addons , da kämpfe Ich mich gerade durch , das welcome ist fest eingebaut und zeigt den letzten Aktivierten user.
 
schau mal in deine xenforo config Datei. Steht da was von localhost ? Wenn ja, dann mal durch 127.0.0.1 ersetzen.
 
Ich würde es wirklich nochmal komplett ohne Addons testen wie da die Speed des Forums ist. Finde das auch etwas überladen alles.
 
Deinstalliere grade einige :) , bin gespannt wie es in 10 min. ist.
was mich nur nervt ist das mit den bildern komprimieren und der fehler mit dem donation manager. Naja, vielleicht kriegt am Montag der coder das hin.
Vielen Dank auf jedenfall für die Tipps. Den Localgost hab ich auch schon geändert.
 
Zurück
Oben