• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Foren Sub Navigation

Verstehe ich das jetzt richtig?
Du möchtest die Subnavi sehen wenn ich einen Tab aus dem "Node as Tabs" aus der Hauptnavi aufgerufen habe?

Wenn ja, dann ist in der Subnavi nur die Struktur der Nodes zu sehen und
diese von dir gewünschte nicht mehr.

P0iisPu.png
 
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du möchtest die Subnavi sehen wenn ich einen Tab aus dem "Node as Tabs" aus der Hauptnavi aufgerufen habe?

Wenn ja, dann ist in der Subnavi nur die Struktur der Nodes zu sehen und
diese von dir gewünschte nicht mehr.
Ja genau. Du klickst auf eine erstellte Node in der Hauptnavigation und dann ist bei mir die Subnavigation mit dem Funktion vom Screenshot nicht mehr vorhanden.

Was meinst du mit Struktur der Nodes?
 
Ok, Beispiel:

Rechts der "Extern" Button und das Untermenü kommt vom Addon.
node4.jpg


Wenn ich dort eine Auswahl treffe dann sieht das so aus in der Subnavi

node5.jpg


Du möchtest das jetzt so haben?

node6.jpg

Geht folgendermaßen, hat aber den Nachteil das nach klick darauf der Button "Extern" nicht markiert ist sondern "Forum"

"Hauptelement festlegen"

node7.jpg



Und jetzt weiß ich auch nicht weiter wenn du doch etwas anderes möchtest.
 
Ja damit würde es gehen aber nur für eine Node oder?
Und der Nachteil ist schon sehr störend ^^
 
Zurück
Oben