• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Foren ausblenden

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
hi gibt es ne möglichkeit foren auszublenden so das nur die Kategorie angezeigt wird?

lg
spiderman
 
ACP -> Elemente verwalten
Das Forum auswählen.
"In der Liste der Elemente anzeigen": deaktivieren

Bildschirmfoto 2013-05-10 um 22.50.40.png
 
mhh dann ist ja alles weg

geht das nicht das man die Kategorien zuklappen kann?
 
Ein Hexenwerk ist das nicht.
Ich meine das als Add'on o.ä. bei xF mal gesehen zu haben.
Vielleicht weiss das hier jemand oder gehe dort mal suchen.

Uebrigens: Ich würde das nicht machen.
 
Wieso? Ich finde persönlich das eines der nervigsten fehlenden Features, dass man die Kategorien nicht einklappen kann. So muss man wirklich immer von oben bis unten scrollen, auch wenn einen der Großteil der mittleren Foren nicht die Bohne interessiert.
 
...Uebrigens: Ich würde das nicht machen.
Das war nun doch ein Schnellschuss von mir und nicht zu Ende gedacht. :eek:

Ich hatte sofort an das SEO gedacht und nicht bedacht das logischerweise der Sourcecode für die
Crawler ja "sichtbar" ist und somit alles im grünen Bereich ist/bleibt.
 
Ich dachte ich bau nen dreizeiler, aber das kack alte jQuery haut mir dazwischen. normal ist das ein jQuery dreizeiler.
 
Gibt's eigentlich eine Aussage von Mike ob jQuery aktualisiert wird?
(bin grad zu faul um zu suchen)
 
Gibts dafür inzwischen eine Möglichkeit, dass User Kategorien/Foren einklappen/ausblenden können? So in etwa wie es bei vB möglich war...?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das bei Rene mal angeschaut. Problem war der Pfad zum toggle-sprite.
Bei allen, wo es nicht funktioniert, dann überprüft das einmal.
 
Zurück
Oben