• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Footer

Marrv72

Aktives Mitglied
Registriert
2. Apr. 2016
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo,

ich setze mich momentan mit dem Design "Flat Awesome" auseinander. Dort habe ich folgendes Problem:

Neben dem Footer verläuft ein Balken, der den Hintergrund überschreibt.

Screenshots:
Screenshot

Ich weiß nicht genau, wie ich diesen weißen Balken entfernen kann. Ich habe schon in verschiedenen .css Dateien gesucht aber nichts gefunden.

MfG
 
Welchen Balken meinst du? Den schwarzen links und rechts?
 

Anhänge

  • pixel30.jpg
    pixel30.jpg
    78 KB · Aufrufe: 7
Der schwarze Balken links und rechts ist das Hintergrundbild, ich meine den weißen Balken der hinter "Forum software by XenForo..." "XenForo Add-Ons by Brivium..." usw steht.
 
Gib mal einen Link dann könnte man über den Quellcode auf die passende CSS kommen. Ich meine das ist der allgemeine Footercontainer ..
 
Zurück
Oben