1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Fehlermeldung: ErrorException: Undefined offset: 1

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von -=TOM=-, 9. Jan. 2017.

1. -=TOM=-

-=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

Hallo Leute,

bei mir ist im Moment echt der Wurm drin.
    In unregelmäßigen Abständen tauchen folgende Fehlermeldungen auf:

ErrorException: Undefined offset: 1
    ErrorException: Undefined offset: 2
    ErrorException: Undefined offset: 3

Code:
    Fehlermeldung des Servers
    Fehlerinformation
    ErrorException: Undefined offset: 3 - library/Nabeel/Table/BBCode/Formatter/Base.php:98
    Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Vor 51 Minuten

Stapelverfolgung
    #0 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/Nabeel/Table/BBCode/Formatter/Base.php(98): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined offse...', '/www/htdocs/w00...', 98, Array)
    #1 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Formatter/Base.php(745): Nabeel_Table_BBCode_Formatter_Base->renderTagTable(Array, Array, Object(Nabeel_Table_BBCode_Formatter_Base))
    #2 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Formatter/Base.php(652): XenForo_BbCode_Formatter_Base->renderValidTag(Array, Array, Array)
    #3 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Formatter/Base.php(565): XenForo_BbCode_Formatter_Base->renderTag(Array, Array, 0)
    #4 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Formatter/Base.php(546): XenForo_BbCode_Formatter_Base->renderTreeElement(Array, Array, 0)
    #5 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Formatter/Base.php(526): XenForo_BbCode_Formatter_Base->renderSubTree(Array, Array)
    #6 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/BbCode/Parser.php(505): XenForo_BbCode_Formatter_Base->renderTree(Array, Array)
    #7 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/ViewPublic/Forum/GlobalRss.php(47): XenForo_BbCode_Parser->render('Im Aufbau...\n\nW...', Array)
    #8 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/ViewRenderer/Abstract.php(227): XenForo_ViewPublic_Forum_GlobalRss->renderRss()
    #9 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/ViewRenderer/Rss.php(31): XenForo_ViewRenderer_Abstract->renderViewObject('XenForo_ViewPub...', 'Rss', Array, '')
    #10 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/FrontController.php(606): XenForo_ViewRenderer_Rss->renderView('XenForo_ViewPub...', Array, '', NULL)
    #11 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/library/XenForo/FrontController.php(158): XenForo_FrontController->renderView(Object(XenForo_ControllerResponse_View), Object(XenForo_ViewRenderer_Rss), Array)
    #12 /www/htdocs/Meine-ID/grillerforum/xenforo/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
    #13 {main}

Benötigter Status
    array(3) {
      ["url"] => string(52) "https://grillerforum.de/index.php?forums/-/index.rss"
      ["_GET"] => array(1) {
        ["forums/-/index_rss"] => string(0) ""
      }
      ["_POST"] => array(0) {
      }
    }

Was will er mir damit sagen?
    Hängt das mit meinem Tabellenplugin zusammen?
    Irgend etwas mag er an dieser Seite scheinbar nicht: Kerntemperaturen

Wer hat eine Idee?

2. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

denke mal da ist ein Fehler mit diesem Add-on

3. Lemminator

wen ich das richtig sehe wird das Add-on nicht mehr Supportet

nutze am besten mal diese hier eventuell ?? [TH] DataTables BB Code

-=TOM=- gefällt das.
  4. -=TOM=-

Vielen Dank für die Info!
    Dann werde ich mich wohl mal mit Deiner Empfehlung auseinandersetzen. ;)

Grüße, Thomas

Lemminator gefällt das.
  5. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Kurzes Off Topic .... Geniale Tabelle ... Das ist doch mal ein Forum nach meinem Geschmack (Finde den Wortwitz) :D

Und Back to Topic

-=TOM=- und Lemminator gefällt das.
  6. Lemminator

:D :D
    Die Tabelle ist echt nice ! schade das sie nicht mehr Supportet wird

7. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Mir ging es weniger um das Add-on :D

8. Lemminator

;) ich weiss :D

9. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Wobei ich den Schweineschinken eher bis 80° ziehe, da ist er immer noch saftig, aber nicht mehr ganz so rosa. :happy:

-=TOM=- und McAtze gefällt das.
  10. -=TOM=-

Seit dem ich dieses Addon verbaut habe, tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Danke nochmal für den Tipp!

Wäre auch mein Fall. ;)