• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler in der Attachment anzeige - reproduzierbar?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.219
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo.

Einige User berichten von solchen Ergebnissen, beim Versuch Attachments vergrößert zu betrachten - allerdings tritt dies bei den betroffenen Usern nur sporradisch auf.

Browser IE und WinXp wie man sieht:
Teichforum Bild Senkrecht.JPG

Das gleiche Attechment bei mir auf dem Desktoprechner (FF + Win7) mit absichtlich schmal gestelltem Display:
attachment_support_02.jpg

... keine Probleme wie man sieht.

Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Die betroffenen User sind sich natürlich sicher das es am Forum liegen muss... ;)
 
Das Problem lässt sich ein 2 Buchstaben beschreiben .. IE .. ;)
 
Zu alter Internet Explorer.
 
Hab ich auch gesagt - aber ihr wisst ja wie das läuft, es liegt natürlich am Forum. ;)

Ich habe selbst 4 Browser auf dem Rechner, nur um immer mal wieder quer zu testen. Aber das hat halt auch seine Grenzen. Deshalb dachte ich, fragste einfach mal hier. :)
 
Schreib doch einfach einen Hinweis, dass die Webseite für aktuelle Firefox und Chrome Versionen Optimiert ist. Dann ist zumindest das Argument, dass das Forum schuld ist weg, es ist einfach nur nicht mit dem IE kompatibel/supported ;)
 
Zurück
Oben