Feedback zu: XenForo 1.2 - Massenbearbeitung von Themen

Du hast geschrieben vor einigen minuten. Tsts, das ist schon stunden alt ;)
 
Wenn ich das richtig deute sollte damit auch folgendes möglich sein:
Alle Themen mit Präfix XY aus Unterforum X in Unterforum Y zu verschieben, richtig?

Konkret geht es darum, dass wir im Fußballforum Präfixe für Vereinsthemen nutzen wollen. Am Ende jeder Saison steigen Vereine aber ab oder auf.

Beispiel: Alle Themen zu Fortuna Düsseldorf wären in diesem Jahr im Unterforum "Bundesliga" mit Präfix "Fortuna" versehen worden.
Jetzt ist Fortuna abgestiegen und ich hätte alle Themen mit Präfix Fortuna in das Unterforum "2. Liga" verschoben.

Dass müsste doch nun möglich sein, oder? Falls ja, ist ein sehr wichtiger Punkt auf meiner fehlenden Feature Liste erledigt.
 
Das wäre wirklich genial, denn das geht bei vielen anderen nicht.
 
Zurück
Oben