Feedback zu: XenForo 1.2 - Benutzergruppen- und Team-Banner

Ich liebe es wenn Details sinnvoll erweitert bzw. verbessert werden. Das die jetzt noch so viele Features raushauen, damit hätte ich nicht gerechnet und finde es einfach klasse. :)
 
Damit darf bei einigen wieder ein weiteres Add'on demontiert werden.
Ich "befürchte", im positiven Sinne, das das noch nicht das Ende der Fahnenstange 1.2 ist. ;)

Armer Alluihd. Er darf schon mal die Fingerkuppen ölen um alles zu übersetzen. ***DuckUndWeg***
 
Armer Alluidh. Er darf schon mal die Fingerkuppen ölen um alles zu übersetzen. ***DuckUndWeg***
Ich denke eher ihr werdet mit den Hufen scharren bis alles übersetzt ist. Ich hatte mit 1000 - 1200 neuen Phrasen gerechnet, aber aktuell bin ich mir da nicht mehr so sicher ... das wird mehr :)
 
Jetzt weiß ich auch zu 100%, dass es richtig war, meine Lizenz zu verlängern und auf xF zu setzen.
 
Bin auch schon ganz heiß, langsam stelle ich auf 1.1.5 um.
 
mal sehen was noch so alles Kommt :)
 
Zurück
Oben