Feedback zu: XenForo 1.2.0 Beta 2 und 3 auf Xenforo.com veröffentlicht

Kann man mittlerweile bedenkenlos updaten (Auch wenn Beta!)?
Prüfungen sind rum und mir kribbelts in die Finger.
 
Jein ... Zum spielen sicherlich OK, aber von der Beta 1 zu heute, als Beispiel, haben sich Dinge beim eingebauten TMS verändert, so dass selbst die Add-on Coder über diesen Wechsel informiert wurden.

Spielen ja, Updaten wäre ich vorsichtig, da ich auch schon recht kurzfristig mit der Beta 4 rechne und sich im Hintergrund noch einige Dinge verändern.
 
Na dann denke ich warte ich bis zum RC bzw. der Final!
Kann ja nicht mehr so lange dauern.
 
Na dann denke ich warte ich bis zum RC bzw. der Final!
Kann ja nicht mehr so lange dauern.

Dazu hab ich mich auch heute entschlossen.
Spielen wäre ganz nett, aber im Grunde Zeitverschwendung. Denke da ändert sich noch so einiges.
Also warten auf RC, evtl. sogar RC2.
 
Ich muss eh warten bis Jaxel Xenporta angepasst hat, in der Hoffnung, das es eine Anpassung geben wird :eek:
Ich hoffa ja, das es irgendwann ein CMS geben wird. Vielleicht irgendwas das direkt von Xenforo kommt. Wäre wohl die beste Lösung, zudem spielt es auch noch ein paar Dollar($) in die Kasse
 
Ich gehe einmal davon aus, dass viele Add-on Coder auf die RC warten, denn zurzeit ein Update zu machen ist eher mit Aufwand verbunden. Schaue dir alleine einmal die Updates der Galerie in den letzten Tagen an.

Es müssen nicht alle Lösungen vom Hersteller selbst kommen, dieser sollte sich lieber auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, aber es muss auch endlich einmal verstanden werden, dass ein Portal, ein CMS, eine Galerie oder ähnliche Produkte in diesem Umfang nicht mit 24 Stunden Service für Lau zu bekommen sein werden oder die Coder sonst irgendwann das Weite suchen. Etwas Motivation ist da schon echt hilfreich :)
 
Ich habe Jaxel 50€ überwiesen, also für "Lau" will sicher niemand etwas gutes.
Für jedes Addon das ich, dauerhaft, einsetze, bin ich auch immer bereit etwas zu "spenden"

Dennoch finde ich, das Grundlegende Dinge, wie eben CMS und Co. durchaus über den Hersteller kommen können, zum einen hierdurch Einnahmen erzielt werden, zum anderen muss man sich als Endnutzer keine Gedanken machen über Pflege und Co.

Meine persönliche Meinung.
 
Ich habe Jaxel 50€ überwiesen...

Oha, das ist aber "mutig" von dir. ;)
Ich selbst verwende ja noch immer sein Portal und bin damit auch "relativ" zufrieden (da es ja keine wirklich brauchbare Alternative gibt). Es bietet mir das, was ich möchte - auch wenn es einige negative Stimmen gibt die besagen - das der Code unter aller "Sau" sei. Aber hehe, solange es läuft und keine gravierenden Fehler gibt, ist mir als "Laie" der Code völlig Wurscht. :eek: ;)

Was das Bezahlen angeht, ich hab so auch schon einige hunderte $/€ in Addons, Stiles, etc. gesteckt - und plötzlich gab es den Coder nicht mehr usw. .
Auch hatte ich für Jaxel`s Videothek bezahlt, Support = 0 und dann immer diese ständigen Änderungen an seinen Addons.... es schlägt mir so langsam tierisch auf mein doch eigentlich so schlumpfiges Gemüt. Nee nee, für Jaxel würde ich derzeit keine Penny mehr verschleudern.
 
Naja die 50€ hab ich ihm irgendwann mal gegeben als er noch Support geleistet hat. ist also auch schon ne Weile her.
Nach jetzigem Stand würde ich da auch nichts mehr geben.
 
Ich arbeite derzeit am Feinschliff meines Forums und muss feststellen das xenPorta fürchterlich gecodet ist. Integration zu xenforo = Fehlanzeige.
Ich würd mir wünschen das irgendwer mal ein vernünftiges CMS codet, das sich auch zu 100% in Xenforo einfügt und nicht so ne Rotze.

Da würde ich sogar 100€ für spenden und andere sicher auch
 
ich kann leider nicht Coden und bin da auf andere angewiesen. Mich ärget es derart, das jemand mit so einem schlechten Code auch noch so gut durch kommt und da keiner auf die Idee kommt mal was anständiges zu Coden.
Meine Güte, soll er es als Verkaufsaddon anbieten. Solange es was taugt ist doch sicher jeder bereit das auch zu bezahlen.

Bis dahin muss ich mir, als Nichtcoder, überlegen, wie ich xenforo´s CSS, in Xenporta kriege, der Code ist ja da, aber greift nicht.
 
Na, das passt ja ganz gut. Wollte heute mit dem Stylen meines neuen Projekts anfangen.
Und wieder stellen wir was fest?
Es ist Dienstag! ;)

btw immer wenn ich rellek lese, sehe ich ragtek ;) Was will mir mein Unterbewusstsein nur damit sagen ;)
 
btw immer wenn ich rellek lese, sehe ich ragtek ;) Was will mir mein Unterbewusstsein nur damit sagen ;)

Entzugserscheinungen. Heimliche Bindung? :D

So die RC 1 ist da, naja ich wart noch eine Woche :).
 
btw immer wenn ich rellek lese, sehe ich ragtek ;) Was will mir mein Unterbewusstsein nur damit sagen ;)

Dass du es so machen solltest wie alle anderen auch und die User an ihrem Avatar unterscheiden solltest :D
 
Ich muss eh warten bis Jaxel Xenporta angepasst hat, in der Hoffnung, das es eine Anpassung geben wird :eek:
Ich hoffa ja, das es irgendwann ein CMS geben wird. Vielleicht irgendwas das direkt von Xenforo kommt. Wäre wohl die beste Lösung, zudem spielt es auch noch ein paar Dollar($) in die Kasse

Ich muss leider auch warten bis Xenporta angepasst wird. Aber zumindest hat er es heute angekündigt:
I actually just installed 1.2rc1 at http://yokappa.com/

But there is a TON of changes in 1.2, so it may be a few weeks before all my mods are updated. Please be patient. Also remember that they changed the way hooks work in 1.2, so if your SKINS are out of date, any mods that use the new hook system wont work either.

Quelle: http://xenforo.com/community/threads/8wayrun-com-xenporta-portal.26838/page-123#post-585984
 
Zurück
Oben