Feedback zu: XenForo 1.1.0 Beta 2 veröffentlicht

Es kam wie es kommen musste. ;) Also ran an den Speck.
Trotzdem werde ich heute Abend in einem Tab Fussball schauen.:p
 
Ui, das ging schnell. Gleich mal ausprobieren - freu.
Hab grad nix besseres zu tun.
Fussball? Was ist das denn ;)
 
Fussball..............

25 Idioten die dem runden Lederding hinterherrennen.........(22 davon meistens viel zu gut bezahlt)
 
Allein die Tatsache das hier über Fussball schwadroniert wird, impliziert das Beta 2 wohl besser ist. :eek:
 
Allein die Tatsache das hier über Fussball schwadroniert wird, impliziert das Beta 2 wohl besser ist. :eek:

Ja, konnte nix feststellen bisher. Läuft gut auf meiner Testplattform.
Kier und Co geben Gas, es ist schon die Rede von beta3.
Könnte mir vorstellen, das sie recht zügig die stable rausbringen wollen, damit sie wieder etwas Ruhe haben.
 
tja und da beta3 angepriesen wurde, geht mir beta2 am a vorbei... und ich kann über männer, die anderen männern in kurzen hosen die zeitweise oben ohne sind und komisch tanzen zuschauen und dafür sogar sehr oft bezahlen, lässtern:p

so, hoffe das ich kein satzzeichen vergessen habe:D
 
tja und da beta3 angepriesen wurde, geht mir beta2 am a vorbei... und ich kann über männer, die anderen männern in kurzen hosen die zeitweise oben ohne sind und komisch tanzen zuschauen und dafür sogar sehr oft bezahlen, lässtern:p

so, hoffe das ich kein satzzeichen vergessen habe:D

naja, als Österreicher wäre ich eh kein Fussballfan ;) (der musste sein)
 
Die Stimmung scheint wieder besser zu sein. Freut mich! :oops:

Update B1 -> B2 problemlos.
Ein Template (message_user_info) musste ich zurücksetzen und meinen Krempel wieder einfügen.
 
Frage:
Wie werdet ihr es mit den Anhängen in Unterhaltungen in Zukunft halten?
Aktivieren oder deaktiviert lassen?
 
Ich wieß es nicht.
Vermutlich überall deaktivieren und nur für mich und paar vertrauenswürdige freischalten.

Bei Threads weiß man was am server gespeichert wird, da irgend ein Mod auf jeden Fall mitliest.
Bei Privaten Nachrichten eben nicht,
Wenn die Leute Bilder & sonstigen Sachen verlinken ist es eine Sache, aber eine komplett andere, wenn sie auf meinen Server gespeichert sind...
 
Premiun ist eine gute Idee, ja.
Mein neuer Server hat eh 6TB an Speicher... also was solls. ;)

Ansonsten ist die Beta2 schon recht gut und sehr nahe dran am RC.
 
Des einen Premiumuser, des anderen Top-User.

Da ich mehr als genug Platz auf dem Server habe ist es mir egal was die da anhängen.
Bereits jetzt wird der meiste Platz mit Fotos etc. verbraten.
Auch von der rechtlichen Seite ist es hier klar. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
 
Naja, fragt einfach mal mike, dann erfährt ihr auch die ein oder andere neuerung:d
 
Zurück
Oben