Feedback zu: XenForo 1.0.3 veröffentlicht

Also wirklich neue Funktionen nenne ich das nicht. Aber es sind schöne Verbesserungen.
 
Warum sollte es auch viele neue Funktionen haben? Bei 1.0.x Version ist Stabilität oberste Priorität.

Und der Google +1 Button ist mehr, als ich mir erwartet hatte.
 
Nenne es "Verbesserungen". Aber hören Verbesserungen auf und fangen neue Funktionen an?

Lassen wir diese Diskussion und freuen uns darüber der Version 1.1 wieder einen Schritt näher gekommen zu sein ;)
 
Wow, alle Addons laufen nach Update ohne Probleme weiter.
So hab ich mir das gewünscht.
Neue Funktionen waren ja eh nicht angekündigt, wie Kier schreibt: stabilere Version.
Sowas wollen wir doch alle, oder?
Den Filecheck finde ich allerdings schon recht nett.
 
Gäääähn, schon fast langweilig. ;)
Update ging wie üblich ruckzuck. Noch schnell 3 Templates angepasst ... das war's dann auch schon. :)

Der Filecheck geht wirklich rasend schnell.
Habe das doch mal mit einer manipulierten Datei (extra Leerzeile) getestet. Die Warnung kam prompt. Klasse.
Wo ist denn nun die Hash-Tabelle dazu?
 
Hm, durch den Handyupload bin ich nochimme rnicht fertig:D
Verdammte kacke:(

Ich find den File Health Check ziemlich nützlich.
Mal schaun ob er auch für Add-ons greift:)
 
Jo, Announcements sind nicht so meines:D
Ersten Satz lesen, Downloaden und code lesen^^ (so funktioniert das bei mir, da nie alles angekündigt wird)
 
Aber ja, gerade wegen mir, wurde die Ankündigung um einen Post verlängert soweit ich das sehe:D
 
Nenne es "Verbesserungen". Aber hören Verbesserungen auf und fangen neue Funktionen an?

Lassen wir diese Diskussion und freuen uns darüber der Version 1.1 wieder einen Schritt näher gekommen zu sein ;)
Ich sag es mal so: Der "google +1" Button ist ja jetzt nicht unbedingt was neues sondern eine Erweiterung der aktuellen Buttons, das Feature gibt es aber doch schon. ;)
Abmelde-Bestätigung? Nun ja, auch eigentlich eine Verbesserung.

Ich Unterscheide für mich immer zwischen "Fehler", "Verbesserungen" und "neuen Funktionen". Was hier vorgestellt wurde ist bis auf die "Health-Check"-Funktion eher Detail-Verbesserungen und das auch sehr gut.

Beim Health-Check bin ich aber sehr zwiegespalten. Warum? Weil sich damit zwar Manipulationen und Fehler beim Hochladen sehr wohl ausfindig machen lassen, auf der anderen Seite schützt es aber vor umfassenden Manipulationen trotzdem nicht. Ich hab es mir jetzt nicht genau angesehen, dafür fehlt mir aktuell die Zeit bei den Kundenaufträgen und der Einarbeitung in Flow3, aber die Werte der Dateien werden ja wohl auf dem Server direkt abgelegt, wenn nun jemand den Server "hackt" um anschließend Dateien zu manipulieren, wird dieser vermutlich auch die Datenbank manipulieren können. Für die Fehlersuche sicher sehr hilfreich, in meinen Augen aber eher eine Spielerei. ;)

Kurz um: Das Update ist ein sehr gutes und die kleinen Verbesserungen sind toll.
 
Neue Funktionen sind ja bei einer 1.0X Version auch nicht angekündigt.

Was macht die Übersetzung? Rührt sich irgendwie nix auf XF.
 
Sie wird heute in jedem Fall noch kommen, dann halt mit einem Hinweis auf die falsch gemeldeten "Veralteten Phrasen", die an sich ihrer Zeit voraus sind (Da 1.1.0 Alpha). Ich passe nur noch einige "alte" Phrasen im ACP an, damit die Inhalte sprachlich zu den neu hinzugekommenen Phasen passen.
 
Super Arbeit, danke.

PS: was macht dein Projekt bei mir? ;)
 
Bei dir bin ich angemeldet, mehr habe ich allerdings noch nicht geschafft, da ich diese Woche etwas Stress habe. An sich wollte ich nicht einmal "länger an den Rechner", aber bei einer neuen XenForo Version ist das halt so etwas wie eine Verpflichtung :D

Aber mit der anderen Sache sollten wir wirklich mal sehen wie wir den Anfang hinbekommen, ich denke es wäre gut für mich ;)
 
Zurück
Oben