Feedback zu: XenForo 1.0.0 erscheint am 8. März 2011

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Ich wünsche mal allen, die an diesem Stück Software arbeiten viel Erfolg.
Bin mal gespannt, was jetzt so alles aus dem verborgenen kommt
wink.png
 
Ich hoffe für das Team das anständig Geld in die Kasse kommt. Das motiviert und inspiriert und dann kommt es für alle gut.
Wenn ich jetzt wieder diese Schnorries sehe die für ein 24h Sale for $100.- werben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Auch der Bugtracker ist faktisch abgefräst. Also auf geht's ...
 
Ich wünsche mal allen, die an diesem Stück Software arbeiten viel Erfolg.
Bin mal gespannt, was jetzt so alles aus dem verborgenen kommt ;)
Erwarte bitte nicht zuviel, denn nun beginnt die große Zeit des Lernen. Ich sehe es gerade bei uns selbst, dass immer wieder Dinge gefunden werden, die eine Entwicklung extrem zurückwerfen können. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, sehe ich 2011 wirklich als das Jahr, in dem XenForo duchstarten kann, allerdings wahrscheinlich erst mit der Version 1.1, die in diesem Jahr noch folgen soll.

Warum lässt sich ganz einfach begründen
  • Mit der 1.0.0 Stable werden jetzt mehr Foren an den Start gehen
  • Mit der 1.0.0 Stable wird sich der Bereich der Add-On Coder erweitern
  • Mit der 1.0.0 Stable wird sich der Bereich der Styler erweitern
Dennoch wird es in allen Bereichen die Momente geben, in denen Lehrgeld gezahlt werden muss. Die Styler durften mit jeder neuen Beta- oder RC-Version und der damit verbudenen Erweiterung des Editors ihre Styles wieder anpassen und den Codern geht es in den letzten Monaten nicht anders.

Somit wäre meine Bitte noch zwei bis drei Monate für die "Entwicklung" einzuplanen, denn diesen Zeitraum wird es wohl benötigen, bis die Angebote deutlich sichtbar erweitert werden ;)
 
Es wird ja jetzt wohl erstmal nicht im 14 Tage Rythmus weitergehen. Wenn, dann kommen höchstens Sicherheitsupdates.
Nächste ist dann 1.1 in ein paar Monaten. Also genug Zeit bis dahin.
Damit viele umsteigen, müssen dann aber jetzt flott mal die Importer her.

Bis das Ganze von allen Codern richtig verstanden und genutzt wird, wird sicherlich einige Zeit vergehen. Kier muss da noch viele Videos nachschieben.
Zum Glück ist XF ziemlich robust bei Updates. Konnte bisher keine Schwäche erkennen.

Jedem Neuanfang liegt ein Zauber inne.
 
Ich verfolge die Entwicklung von XenForo schon seit anfang an und bin sehr begeistert! Deswegen werd ich beim Release der 1.0.0 natürlich auch zugreifen, freu mich schon damit zu arbeiten und den ein oder anderen Stil zu entwickeln! :)

An dieser Stelle auch gleich mal ein großes Lob an das XenDach-Team, der erste Eindruck ist wirklich top! Weiter so! ;)
 
War es nicht immer um diese Zeit?

Kann ja sein, das das Forum auch gleich ein wenig umgebaut wird.
Ich wäre schonmal für einen übersichtlicheren Addonbereich.
 
This license is no longer active. You are not eligible to receive new versions or support!

In wenigen Sekunden / Minuten wird auf 1.0.0 Gold im Downloadbereich geschaltet vermute ich jetzt mal... ^.^


Edit:

1.0.0 ist jetzt im Downloadbereich verfügbar [=
 
Auf den Glockenschlag 17:00 runtergeladen. ;););)
 
So DL wird direkt auffen Server verladen :)

Edit: Update erfolgreich durchgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: DSF
So 1.0 ist auf dem Markt und das warten, hat jetzt ein Ende, ich habe mein Board seit gestern am Laufen, mal sehen, was noch passiert :)
Ich komme auch vom VB 4.1 Lager zu Xenforo, also seit nett zu mir :p
 
Kier:
We've changed some of the supporting structure in XenForo itself, so it will probably go out as a beta version along with 1.0.1 fairly shortly.

da bin ich aber gespannt wie ein Pflitzebogen
 
Zurück
Oben