Feedback zu: xenDach auf die Version 1.1.4 und den Ressourcen-Manager umgestellt

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Wie wäre es den mit Thread Stencils/Schablonen(oder wie sich das nennt) für den Editor, wenn man eine Übersetzung postet?

Wie man zB hier sieht http://www.xendach.de/resources/deutsches-sprachpaket-für-digital-user-map.18/ http://www.xendach.de/resources/deutsches-sprachpaket-für-den-xenforo-resource-manager.23/ funktioniert es ja mti eurem C&P ziemlich gut, aber eventuell wäre es mit dem vorgefertigen Text einfacher?

Bzw so richtig oberhammermegageil wäre es ja mit nem eigenen Formular mit den benötigten Feldern ( Link zum Orginaladdon, Author, Übersetzung für Version )
 
Gibt's da nicht auch diese Custom Fields für den Resource Manager ??
 
Wozu den Aufwand treiben?
Ich denke Copy/Paste reicht doch aus.
 
Sehr schön! Meiner Meinung nach ist es nun deutlich übersichtlicher und "sortierter"

Benny
 
Zurück
Oben