Feedback zu: Verfügbarkeit des Resource Manager und 24 Stunden Angebot

1x bitte :)
Ist ja ein Schnapper.

Würde mich mal interessieren wie viel die davon am 26. absetzen. Tausende?
 
Heißt das die Ressourcen die aktuell im .com Forum zu finden sind, kann ich dann direkt aus dem ACP installieren, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Heißt das die Ressourcen die aktuell im .com Forum zu finden sind, kann ich dann direkt aus dem ACP installieren, oder habe ich da was falsch verstanden?

Du kannst dann ebenfalls so eine "Download-Datenbank" anbieten, bzw. Texte wie Tutorials, etc. in der Form einstellen.
 
Ui, genau so etwas benötige ich!
 
Ich denke für 20 Dollar werde ich auch zugreifen ;) Das hat mir dann doch ein paar Ideen beschert.
 
Ich werde es mir auch holen, habe aber keinen blassen Schimmer, ob ich das jemals gebrauchen werde. Aktuell erschließt sich mir noch nicht wofür. Da aber einige meinen es kämen Addons, die aus dem Ding mal ein CMS oder sowas in der Art machen, ist es für die paar Euro sicher kein Fehler, zumal wir als Firma auch die Steuern nicht zahlen müssen. ;-)
 
Nun momentan weiss ich nicht op es hole. Aber was ich nicht will das wieder ein CMS gemacht das haz meiner meinung nach in einen Forum nichts zu suchen. Es gibt dafür sehr gute Lösungen. Sie sollen liber einige sachen Verbsessern denn es ist teilweise noch sehr umständlich machne sache einszustellen.
 
Ich werde mir den RM auch holen.
Zur Zeit wüsste ich zwar noch nicht was ich damit anfangen sollte ... aber eben ... schaun ma mal;)
 
Zurück
Oben