Feedback zu: Teamveränderungen

Glückwunsch und viel Spass. :)
 
Dann gratuliere ich McAtze doch mal ganz lieb und wünsche ihm viel Spaß mit uns Chaoten...:D
 
Auch von mir viel Spaß und die besten Glückwünsche :)
 
Herzlichen Glückwunsch und möglichst wenig Arbeit beim Mod.. ;)
 
auch von hier Herzlichen Glückwunsch
 
von mir auch Herzlichen Glückwunsch :D
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich denke mal das der Hauptaugenmerk in diesen Forengenre eher beim Support und Übersicht im Forum selber liegt als beim "Aufpassen auf die Kleinen" .. ;)
 
Ich hab bis heute noch nicht verstanden warum man dazu "Glückwünsche" verteilt :confused:

Ein Popo voll Arbeit je nach Forum und mies gelaunte User denen dann alles nicht in den Kram passt.

Trotzdem, ein gutes Händchen hier bei den "Nicht Kiddys" in der Zukunft ;)
 
Ich hab bis heute noch nicht verstanden warum man dazu "Glückwünsche" verteilt :confused:
Reine Höflichkeitsfloskeln .. ;)
Habe es bisher in jedem Forum so erlebt/gesehen.

Ein Popo voll Arbeit je nach Forum und mies gelaunte User denen dann alles nicht in den Kram passt.

Trotzdem, ein gutes Händchen hier bei den "Nicht Kiddys" in der Zukunft ;)
Ich denke auch das wir hier weniger auf die "Kiddys" treffen werden .. :D
 
Klaro, Höflichkeit :)

Mein Forum läuft jetzt seit 2001
Was ich da schon erlebt habe und wie sich User mit den Mods bekriegt haben, ne das war nicht mehr lustig.
Ganz schlimm war es dann auf den diversen Motorrad-Treffen, das artete teilweise in Schlägereien aus.

Ich hab dann nachher jedem Mod einen neuen Account gegeben, diese arbeiten nun seit Jahren unter einem Pseudonym und alles ist gut.

Das alles ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Forum wo sich eigentlich nur Admins austauschen.

Deswegen, herzlichen Glückwunsch ;)
 
Ich kenne ein ähnliches Spiel aus einem PC Forum. Da hat das ganze Team gestreikt und hingeschmissen um nachher wieder ohne Änderungen ihre Arbeit aufzunehmen. Alles Kindergarten ..
 
Zurück
Oben