1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Deutsches Sprachpaket XenForo 1.0.0 Release Candidate 3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 23. Feb. 2011.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Sven gefällt das.
  2. Sven

Sven Neues Mitglied

Ich kann nur mal mehr vielen Dank sagen! [​IMG]

3. Hobblepot

Hobblepot Gast

Ich schliesse mich Sven einfach mal an und möchte somit auch meinen Dank für die schnelle Übersetzung danken. Danke.

4. DSF

DSF Aktives Mitglied

Hui, das ging ja fix! :oops:

5. Hobblepot

Hobblepot Gast

Mir ist folgendes gerade aufgefallen...

Wurden die Erfolge eigentlich nicht übersetzt ??? Denn bei mir ist da noch alles in englisch.

6. Alluidh

Diese sind, ebenso wie die Benutzerränge, die Wartungsmeldung des Forums und einige andere Dinge, fest und ohne Sprachvariablen in der Datenbank hinterlegt. Da haben wir ohne eine "komplett deutsche Installationsversion" keine Chance zur Änderung.

7. Hobblepot

Hobblepot Gast

Ok, Danke - dachte nur ich hätte etwas falsch gemacht.
    Darf man denn den Text von Euch übernehmen ... ich meine das mit den Erfolgen ?

8. Alluidh

9. Hobblepot

Hobblepot Gast

Das meine ich ja, bei mir steht ja alles noch auf englisch Klick und muss oder sollte das dann auch ins deutsche übersetzten.
    Da ihr ja hier eure Erfolge schon übersetzt habt, dachte ich ich nehm einfach gleich eure deutsche Übersetzung und spare mir so denn Google Translator zum übersetzten. Verstehst was ich meine ?

10. DSF

DSF Aktives Mitglied

@Hobblepot
    Uebrigens: Deine Portalseite ist dir aber gut gelungen.

11. Hobblepot

Hobblepot Gast

Vielen vielen Dank [​IMG]

12. Alluidh

Sicherlich kannst du diese Übersetzung nutzen, denn sie hält sich (vom Sinn her) an die Originaltexte.
    Wenn Mike endlich seine Entscheidung getroffen hat, dann haben wir eventuell noch eine Chance auf "Jeder Text ist eine Sprachvariable", was von verschiedenen Seiten (auch von uns) immer mal wieder gefordert wird.

13. Hobblepot

Hobblepot Gast

Danke für die Erlaubnis [​IMG]

14. Alluidh

Dafür nicht, ich sehe das echt als Teil der Übersetzung ;)

15. Hobblepot

Hobblepot Gast

Ich sag aber trotzdem Danke - Ätschbä [​IMG]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden