Farbe Benutzername?

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Hallo,

habe verschiedenen Benutzergruppen unterschiedliche Farben zugewiesen. Nun habe ich jedoch das Problem das dies Farben weder in der Sidebar noch bei unter Neue Beiträge und vielen anderen nicht korrekt angezeigt werden. In diesen Bereichen wird der Benutzername in der gleichen Farbe wie die Links angezeigt.

Gibt es wo eine Einstellung das die Benutzernamen auf der kompletten Seite mit der hinterlegten Farbe angezeigt werden?

Danke
schaufi
 
hi

ja du gehtst in acp --benutzer--benutzergruppen bearbeiten

dort im Feld Css Feld für den Benutzernamen:

color: red

und schon wird überall der name rot angezeigt ^^

gruss lemmi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-04 um 01.12.59.png
    Bildschirmfoto 2014-01-04 um 01.12.59.png
    269,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo lemmi,

nein das ist eben nicht der Fall:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-04 um 15.11.31.jpg
    Bildschirmfoto 2014-01-04 um 15.11.31.jpg
    340 KB · Aufrufe: 21
Hmm hast du evt CSS Code direkt im Benutzer Namen drin ?? Browser Cookies gelöscht ? Kannst du mal ein Foto Machen von deiner Einstellung im acp?

Bin selbst noch neu ;)
 
Kann ich irgendwo den Namen Mitarbeiter im Banner Mitarbeiter ändern?
 
Ich benutzte dafür eine addon und zwar. Die Rt user Rank ribbons... Da kannste jeder Benutzer Gruppe selbstgestaltene Namen geben .
Hab die Mitarbeiter Banner ausgeschaltet ....

Geht es mit dem farbigen Benutzer Name. ?
 
Geht es mit dem farbigen Benutzer Name. ?
Nein geht leider nicht sieh o.a. Foto, anscheinend muss es da andere Einstellungen auch noch geben, wodurch diese wie Links dargestellt werden.
 
Müsste so doch passen oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-04 um 18.32.32.png
    Bildschirmfoto 2014-01-04 um 18.32.32.png
    59,4 KB · Aufrufe: 25
Mach. Mal bei Übernahme Benutzertitle dein CSS raus , dann müsste es gehen @schaufi


"Mitarbeiter" ist aber keine Benutzergruppe.

Guck mal in der Phrase staff_member

Ja schon klar aber du kannst das doch unter acp---Einstellungen ---Benutzer
Mitarbeiter deaktivieren oder ? Oder bin ich gerade ganz falsch. ??? Dann Sorry kommt durch die Nachtdienste ;)
 
Nein da liegst du flasch das bringt überhaupt nichts.
 
Mach. Mal bei Übernahme Benutzertitle dein CSS raus , dann müsste es gehen @schaufi




Ja schon klar aber du kannst das doch unter acp---Einstellungen ---Benutzer
Mitarbeiter deaktivieren oder ? Oder bin ich gerade ganz falsch. ??? Dann Sorry kommt durch die Nachtdienste ;)

Du kannst die Grafik ausblenden, das ist möglich.

mitarbeiter.JPG
 
Hallo Leute,

mit dem Banner habe ich keine Problem und Mitlerweile habe ich Mitarbeiter über die staff_member abgeändert.
Das Problem was ich noch habe ist folgendes und auch so wie es in deinem Bild ist Lemminator funktioniert es nicht.

Benutzergruppen welche ich eine spezielle Farbe zugewiesen habe werden nicht überall in dieser Farbe angezeigt.
Bildschirmfoto 2014-01-04 um 18.53.23.jpg Bildschirmfoto 2014-01-04 um 18.53.44.jpg
Ich denke es leigt an den Style-Eigenschaften, hier wird irgendwo die Farbe überlagert denke ich??
 
Das ist gut zu wissen und gibt mir gerade wieder Visionen von dem was ich realisieren möchte.
Danke Lemmi, auch ein Neuling bringt mir noch was bei. Schön schön :D.
Danke dir aber das ist ja nur ein Link ;)
@Ryan
Aber weiß jemand wo ich zum Bsp einen Stern herbekomme wie In dem Tutorial beschrieben ist ??
 
Es gibt unter styles/default/xenforo/widgets den star-sprite.png

Dann kannst den Stern eben ausschneiden. ;)
 
Zurück
Oben