• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Facebook Verbindung in beide Richtungen

pjfry

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
247
Punkte
93
XF Version
  1. 2.0.12
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
5.5
Provider/Hoster
webGo
Hallo zusammen,

für ein kommerzielles Projekt suche ich derzeit nach einer Möglichkeit für folgenden Sachverhalt:

Wir planen eine geschlossene Community zu erstellen. Es soll auch eine geschlossene Facebook Gruppe eingerichtet werden. Nun möchte ich es schaffen, dass neue Beiträge direkt an diese geschlossene Facebook Seite geposted werden, dazu sollte es ja bereits an Addon geben wenn ich es richtig im Kopf habe. Allerdings möchte ich es nun auch schaffen, dass Kommentare auf diese Beitrag bei Facebook automatisch als Antworten im Forum angezeigt werden. Im Idealfall natürlich auch mit dem passenden Benutzer, der zuvor seinen Forenaccount mit Facebook verbunden hat.

Ist dies nun:

a) theoretisch überhaupt machbar?

b) schon einmal als Addon zur Verfügung gestellt worden?

Da dies ein kommerzielles Projekt ist, dürfte ein solches Addon durchaus etwas kosten. Hat hier jemand Erfahrung?

Danke & Grüße

Benny
 
Danke @Hoffi für diese Auskunft. Das bedeutet ich muss jemand finden, der so etwas umsetzen kann... Gut. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen...

Vielen Dank
 
Zurück
Oben