Extra Seite im kontrollzentrum

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Hallo,

Wie kann ich eine extra Seite im kontrollzentum (Profil) bauen? Möchte da gerne dem User sagen was ihm hier erwartet - also info Text.
 
Das geht nicht so einfach. Da würde ich eher mit Pages arbeiten ..
 
Das help wäre schon besser, das news zieht nur Infos aus einem Foren Bereich, ist wieder doppelt Content.

Wie wurde das hier mit der lizenzprüfung gemacht? Sowas such ich.
 
Einfach eine proxyseite von xf_controllerpublic_account erstellen und sich einfach mal die Ausgabe davon ansehen:)
 
Du kannst doch hier nicht so einfach mit Fachchinesisch kommen .. ;)
 
Hm, eigentlich sollten die Begriffe jedem XF Admin wenigstens "etwas" sagen und nicht wie Aliensprache vorkommen;)

proxy => das Pluginsystem von xf (siehe http://xenforo.com/community/threads/how-to-add-more-actions-to-an-existing-controller.11202/ )
Und wenn man sich NICHT damit beschäftigen will, dann sollte man nicht auch solche Fragen stellen.


Das Lustige ist ja, dass das Pluginsystem nicht mal soooo revolutionär ist. In IPB gibts das schon länger(nur nicht sooo sexy umgesetzt) und wenn man auf php.de nach ragtek +pluginsystem oder extend sucht, müsste man sogar einen Thread finden, wo ich die selbe Idee noch vor gut 10 Jahren für so ein Pluginsystem hatte, aber es damals schon als "pfui gaxi Architektur geschimpft wurde=> WAS ja auch sogesehen stimmt, aber nichts desto trotz ist es SAUUUUUmächtig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben