Extra oder XenPorta?

skayritarai

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2014
Beiträge
36
Punkte
48
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.7
Hallo zusammen,


Ich habe Portal Add-Ons "Extra Portal" und "XenPorta" ausprobiert und bin unentschlossen, welches von diese beiden Portal Add-Ons nehmen soll.

Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Oh jetzt wird es schwierig für mich zu entscheiden.
Ich warte weitere Meinungen von den anderen.
 
Ich habe zwar derzeit das Portal wieder abgeschaltet, aber ich bevorzuge auch das Extra, mit WF.
 
Oh jetzt wird es schwierig für mich zu entscheiden.
Ich warte weitere Meinungen von den anderen.
Was hast du erwartet? Die anderen schreiben auch nix anderes als "Entweder - Oder"
Danach weißt du immer noch nix genaues.
Ich würde einfach beide ausprobieren und selbst entscheiden.

Ist genau wie mit der Gretchenfrage -> "Welchen Reifen soll ich auf meiner 1000er fahren" ;)
 
Ich bin auch für das Extra Portal. Der größte Vorteil ist das ich direkt einzelne Themen direkt in das Portal pushen kann.
 
Bin zur zeit für Xenporta allein wegen den 3 Spalten die möglich sind
 
Sowie ich weiß, das die Version 2.0 von XenPorta demnächst auskommt, aber da will man 30,- $ kassieren.
 
Wenn das Portal und der Support gut wäre, dann wäre es mehr Wert als 30$
 
ja werde es mir anschauen wie es wird und dan evt. kaufen
 
das die Version 2.0 von XenPorta demnächst auskommt

Also ich wüsste da aber nichts von demnächst. Dazu gibt Jaxel nie eine konkrete Antwort, nach dem was ich so mitgelesen habe im Crowdfunding zu seinem neuen Portal gibt es bisher wohl nicht einmal eine Beta vom neuen.

Geld würde ich bei dem jedenfalls niemals ausgeben, dafür ist er zu unzuverlässig und zu sehr auf sein eigenes Board fixiert.
 
Was nicht umbedingt schlecht ist.

Da gebe ich Dir vom Grundsatz her recht, machen wir ja auch nicht anders, aber wir verkaufen nicht im Gegenzug dann noch add-ons und versprechen Support usw.

Es geht für mich halt nur eins von beidem.
 
Sagt mal, kann mir jemand verraten, wie und vor allem WO man im Extra Portal die News auf 2 Kolumnen einstellen kann? Soll doch angeblich gehen?
 
Zurück
Oben