• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Externe Konten

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich muss mal wieder den Noob raushängen lassen aber was genau kann man hiermit anstellen?

upload_2014-12-26_14-51-42.png
 
Du kannst damit dein Konto mit Facebook verbinden, ich glaube die ist aktiv wenn man sich über Facebook registriert.
 
Ja das dachte ich mir schon aber was hat das für einen Vorteil?

Eine Anbindung an Facebook macht es einfacher interessante Themen an deine Freunde bei Facebook weiterzuleiten oder Inhalte von dort hierher zu importieren.

????????????????
 
Das Facebook auch was von deinen Daten hat und das Forum langsamer läuft.

Ansonsten kann mn halt direkt teilen was man sonst immer erst bestätigen müsste.
 
Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Du kannst dich halt mit deinem Facebook Account anmelden, was recht viele Leute als sehr angenehm finden. Auch, wie schon gesagt. geht das Teilen von Informationen schnell und einfach.

Ich habe keine Ahnung was du erwartest.
 
Andere Verbindungen von Apps nutzen auch diesen Platz , wie zum Bsp steam . Mit steam kannst du dich direkt im Forum reg. Und ich glaube dies geht auch mit FB !?
 
Also, wenn sich jemand per fb registriert, währe das Feld automatisch gefüllt?
 
Weiß auch jemand warum dann dort "Unbekanntes Konto" steht ogwohl ich das FB-Konto aufrufen kann?

fb5.jpg

In einem anderen Forum steht das nicht, der Link zum FB-Konto führt aber ins Leere.

fb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karl hast du mal geschaut ob deine Verbindung von forum und Facebook richtig funktioniert ? Glaube das es daran liegt bin mir aber nicht sicher
 
Moin Lemmi, die Verbindung sollte stehen denn sonst könnte man sich nicht mit dem FB-Account anmelden.............denke ich .
 
Moin stimmt :)

So bin bei dir reg da geht alle :) evt hast du falsche Daten abgeben beim fb Login ?
Bei mir geht alles :)
image.jpg
Wolltest nur das ich mich bei dir reg :))))

OT: du wolltet mir doch Sagen wenn du den neuen mobilen styl hast :((( ??
 
Ups dachte das ist der schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessierne ob man das Facebooklogin, Twitterlogin und das mit den Externen Accounts verbinden nicht ausblenden oder deaktivieren kann. Ich würde halt gerne die og tags haben aber das geht nur wenn die facebook daten drinne sind ...

Edit ich habs hätte ja nur lesen müssen. Es reicht nur die Anwendungs-ID und den Key zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben