• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Es gibt manuelle neu erstellende Prozesse...

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Es gibt manuelle neu erstellende Prozesse...
Wie kann ich so ein Prozess denn wieder killen...?

Also beim Versuch mit Xen Media die Exif Daten neu erstellen zu lassen kam die Fehlermeldung

Server Error
Mysqli statement execute error : Incorrect string value: '\xA2' for column 'exif_value' at row 1

  1. Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 297
  2. Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
  3. Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 574
  4. Zend_Db_Adapter_Abstract->insert() in XenForo/DataWriter.php at line 1612
  5. XenForo_DataWriter->_insert() in XenForo/DataWriter.php at line 1601
  6. XenForo_DataWriter->_save() in XenForo/DataWriter.php at line 1393
  7. XenForo_DataWriter->save() in XenGallery/Model/Media.php at line 2234
  8. XenGallery_Model_Media->rebuildExifDataForMedia() in XenGallery/Deferred/Exif.php at line 32
  9. XenGallery_Deferred_Exif->execute() in XenForo/Model/Deferred.php at line 252
  10. XenForo_Model_Deferred->runDeferred() in XenForo/Model/Deferred.php at line 378
  11. XenForo_Model_Deferred->_runInternal() in XenForo/Model/Deferred.php at line 331
  12. XenForo_Model_Deferred->run() in XenForo/ControllerAdmin/Tools.php at line 147
  13. XenForo_ControllerAdmin_Tools->actionRunDeferred() in XenForo/FrontController.php at line 347
  14. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  15. XenForo_FrontController->run() in /kunden/283104_39118/webseiten/betaboard/xen2/admin.php at line 13
Jetzt steht natürlich die Meldung auf der Startseite vom ACP
Es gibt manuelle neu erstellende Prozesse, die beendet worden sind, bevor sie abgeschlossen wurden. Klicke hier, um diese abzuschließen.
Beim Versuch das zu tun kommt wieder die Fehlermeldung.
Genau so bei jeder anderen Aktion unter "Caches und Indizes neu erstellen".

Wie kann ich das Problem jetzt beheben? :banghead:

So eine Umstellung auf ne andere Software zehrt schon an den Nerven... :cold:
 
Es steht eine neue Version für dich zum Download bereit :)

Ja, alles im Lot soweit.
Das ging gestern recht fix wie der Chris das gerade gebogen hat.
Und dank Google Übersetzer hat die Verständigung anscheinend geklappt...:cool:

Ich bin sehr gespannt, denn von deinen Erfahrungen hängen noch weitere Umstellungen ab ;)
Na wenn da noch mehr von Abhängt wie mein Leben werde ich das heute Abend mal Zusammenfassen. :)
 
Ja, alles im Lot soweit.
Das ging gestern recht fix wie der Chris das gerade gebogen hat.
Und dank Google Übersetzer hat die Verständigung anscheinend geklappt...:cool:


Na wenn da noch mehr von Abhängt wie mein Leben werde ich das heute Abend mal Zusammenfassen. :)

Ich bin sehr gespannt. :smoke:
 
Zurück
Oben