Emails zu beobachteten Themen - Inhalt fehlt

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Emails zu beobachteten Themen von Xendach, die nur das Topic enthalten aber keinen Inhalt anzeigen wie das sonst der Fall war.
Ist das gewollt oder ein Fehler?

Unbenannt.jpg
 
Das habe ich auch aber erst mit 1.2.2
 
Das kann im ACP aktiviert werden oder auch nicht.
Einstellungen --> E-Mail Einstellungen --> ganz unten.
 
Ich persönlich halte nichts vom Nachrichtentext in der Mail.

Warum?
Weil ich dann den Inhalt des neuen, ungelesenen Beitrags im Forum schon kenne wenn ich ins Forum gehe.
 
Ich habe das bei mir aber auch so und habe die Option aktiviert.
 
Ich habe den Inhalt in meinem Forum auch deaktiviert. Als Admin erhält man desöfteren Bounce Emails, wenn Benachrichtigungen nicht zustellbar sind. Als Anhang wird die ursprüngliche Email angehängt, so dass man als Admin dessen Inhalt lesen könnte. Gilt insbesondere für den Inhalt von Benachrichtigungen bei Unterhaltungen.
 
Hi,

ist das jetzt aktuell Absicht, oder nur ein Fehler im Emailtemplate, dass der Beitrag nicht mehr in der Email enthalten ist hier auf XenDACH?
 
Langsam erhalte ich mehr Anfragen wegen der fehlenden Inhalte als ich zuvor erhalten habe wegen der Hinweise :D

Zurzeit denke ich drüber nach es für Beiträge wieder zu aktivieren, allerdings für Unterhaltungen nicht, denn es kommen doch recht viele Mails zurück, weil sich Mailadressen geändert haben, die hier nicht aktualisiert wurden, oder weil Postfächer voll sind ;)
 
Die kommen doch so oder so zurück, egal ob mir oder ohne Inhalt der Beiträge/Unterhaltungen :smoke:
 
ok, könnte man vielleicht zusammenlegen oder löschen in dem Fall :D

EDIT------
Das ist richtig, aber ich weiß nicht, ob ich unbedingt die Inhalte der Unterhaltungen haben möchte :D
also beim vB hatte ich per Plugin für PN-Emails dem Versandscript eine andere Absenderadresse untergeschoben, auf welche die Rückläufer eintreffen und wenn User (die es mal wieder nicht raffen) direkt per Email Antworten, auch gleich eine automatische Antwort mit einem entsprechenden Hinweis bekommen

BTW ich hasse den Editor :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schriebt denen PNs?
wenns aktive Mitglieder mit nicht aktiven Mailkonten sind, könnte man diese ja mal mit einem Hinweis beehren, oder die Emailbenachrichtigung per Blacklist (gibts da kein Addon) unterdrücken
 
Zurück
Oben