1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Eine Frage für neues Großprojekt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Zentix_HD, 30. Dez. 2017.

  1. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenzverwender

    Hey,

    gibt es ein AddOn, mit dem man mehrere Foren (also einzeln installiert) verwalten kann? Also das die User sich nur einmal registrieren müssen und die Usergruppen auch auf allen Foren gleich sind bzw. man diese nur einmal einrichten muss. Mir wurde gesagt, dass es so etwas gibt.


    Würde mich über ein Link freuen, da das Internet nicht sehr aufschlussreich war.


    Danke schon mal!

    Liebe Grüße
    -Zentix_HD
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du musst deine Fragen nicht überall stellen und so spezielle Sachen sollten man besser beim Hersteller suchen und nicht global im Internet.. ;)

    XenCentral Multisite System
     
    V0RT3X gefällt das.