1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Eine Bitte

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 20. Aug. 2016.

Schlagworte:
  1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Nur damit ich den Hintergrund verstehe ... Warum solltest du eine zweite Lizenz bei einem Account eintragen?

2. Micky

Micky Mitglied Lizenzinhaber

Kein Hintergrund, ich habe nur gemerkt das 'nur' eine License eingetragen werden kann und das wollte ich sagen.

3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Das ist ja auch korrekt so. Mehr als eine Lizenz ist ja nicht nötig um sich als Lizenzinhaber auszuweisen .. ;)
    Aber danke für den Hinweis.

4. Mr.Gibbs

Mr.Gibbs Mitglied Lizenzinhaber

wo bitte kann ich den License Validation Token eingeben?

5. Alluidh

6. Mr.Gibbs

Mr.Gibbs Mitglied Lizenzinhaber

habe es jetzt gefunden, vielen Dank für deine rasche antwort und Mühe hier im Forum :)

Alluidh gefällt das.
  7. teletubbi

teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Lizenzdaten eingegeben.
    Überprüft, akzeptiert und Zugriff auf Resourcen.

Alluidh gefällt das.
  8. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Die Lizenzprüfung ist nun auch unter dem Account Menü in der Navigation erreichbar ..

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.31.54.png

9. Alex L

Alex L Neues Mitglied Lizenzinhaber

Dann poste ich auch mal meinen Lizenz-Senf dazu ;) Ich habe die Prozedur nun durch, alles super verlaufen und wieder Zugriff auf die Ressourcen. So passt es gut.

10. Triops

Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Lizenz neu eingetragen, erfolgreich validiert, Ressourcen werden problemlos heruntergeladen. Danke!

11. UwePeterLudwig

UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

12. Alluidh

Da die neue Lizensierung scheinbar nun funktioniert wie geplant, werden in den kommenden Tagen auch einige Foren entsprechend an diese Gruppe gekoppelt. Somit werden Mitglieder ohne Lizenzdaten dort nicht mehr schreiben können.

Dies nur zur Information

Maddrax, weiss-nicht und McAtze gefällt das.
  13. Tayraan

Tayraan Neues Mitglied

Du sagst es! Styles sind geschmacksache, und das ist auch gut so. Mir Persönlich gefällt er nicht, das ist aber nur meine Meinung. Ich finde die Seite hier trotzdem gut, von den Inhalten auf jedenfall Top. ;)

DeBadder gefällt das.