• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Einblendungseinstellungen für "Informationen"

szymme

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
7
Punkte
41
Liebe Xendach Community,

ich für die Website Werde jetzt erfolgreicher Binäre Optionen Trader die Benutzergruppe "Premium Account" erstellt.
Ich möchte das eine bestimmte Information nur für registrierte Benutzer, jedoch nicht für registrierte Benutzer mit einem Premium Account eingeblendet wird.

Jetzt habe ich in den Seitenkreterien der Information bei "Der Benutzer ist KEIN Mitglied mindestens einer der ausgewählten Benutzergruppen:" den Premium Account ausgewählt,
und es wird leider nirgends angezeigt.

Wenn ich auswähle "Der Benutzer ist ein Mitglied mindestens einer der ausgewählten Benutzergruppen:" Premium Account, und oben "angemeldet sein" dann wird es für jeden registrierten angezeit.

Bitte um Lösung.
Freundlicher Gruß
 
Wenn ich auswähle "Der Benutzer ist ein Mitglied mindestens einer der ausgewählten Benutzergruppen:" Premium Account, und oben "angemeldet sein" dann wird es für jeden registrierten angezeit.
Mach mal den Haken bei "Muß angemeldet sein" weg.
 
Dann wird es bei jedem eingeblendet komischerweise.
 
Zurück
Oben