• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

eigenen Avatar in der Themenliste anzeigen

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

in der Themenliste bzw. Forum wird ja der eigene Avatar klein im Avatar des OPs eingeblendet, sofern man im betreffenden Thema etwas geschrieben hat.

Das funktioniert aber nur bei neuen Themen. Bei alten, in meinem Fall bei importierten, Themen ist das leider nicht so. Wie kann ich die Avatare dort anzeigen lassen?
 
Hier scheint niemand eine Idee zu haben?
 
Konnte gerade das Problem nicht reproduzieren. Ich habe Daten aus IPB in mein XenForo eingespielt und nach den üblichen Wartungsrabeiten schien die Anzeige ganz normal zu funktionieren. Kann es sein, dass man dazu noch die Tools unter Wartungsarbeiten durchführen muss?
 
Hast Du mal geguckt, ob die Anzeige des eigenen Avatars erst nach dem Zeitpunkt der Übernahme ins XF funktioniert? Ist bei mir nämlich so ... bei den Themen, die noch im vB erstellt wurden taucht der eigenen Avatar nicht auf. Die Wartungsarbeiten hatte ich durchgeführt.
 
Bei mir sieht es so aus:

bild1.PNG

Einfach mal als Beispiel. WIe Du am Datum erkennen kannst habe ich das Forum diesen Donnerstag auf XenForo übernommen und der älteste Beitrag in diesem Forum nun wäre der 11 Dezember. Also Vor XenForo. Meines Erachtens zeigt es überall die Avatare richtig an.Oder übersehe ich etwas?
 
Danke, so soll es eigentlich aussehen ...

Kann sein, dass die Funktionalität vielleicht durch ein AddOn blockiert wird, ich werde die Wartungsarbeiten nochmal mit deaktivierten AddOns durchführen.
 
Bei mir sieht es so aus:

Anhang anzeigen 2435

Einfach mal als Beispiel. WIe Du am Datum erkennen kannst habe ich das Forum diesen Donnerstag auf XenForo übernommen und der älteste Beitrag in diesem Forum nun wäre der 11 Dezember. Also Vor XenForo. Meines Erachtens zeigt es überall die Avatare richtig an.Oder übersehe ich etwas?
Bei dir stellt sich mir die Frage warum das kleine Avatar bei dir auch bei "0" Antworten erscheint.
Das sollte nämlich erst zu sehen sein wenn du dort einen Beitrag erstellt hast. Der erste Beitrag als Themenersteller zählt nicht dazu.
 
Zurück
Oben