• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Eigene Videos vom Server einbinden

W

weiss-nicht

Gast
Ist es möglich, dass Videos vom eigenen Server eingefügt werden, OHNE dass ich diese auf Facebook usw. hochladen muss?

Habe keine Lust, diese Videos ausserhalb des Forums zu veröffentlichen.
 
Nicht ohne AdDOn.

Und kann ich auch nicht empfehlen. Unter Unständen kann sowas deinen Server in die Knie zwingen. Video-Streaming kann sehr Lastintensiv sein.
 
Es geht nur z.B. um eine Erklärung des Editors unter den Tutorials.
 
Du kannst das Video bei Youtube hochladen und als Privat einstellen, danach den Link ins Forum und niemand der den Link nicht kennt findet das Video.
 
Hallo McAtze
Dann probiere ich das einmal, und hoffe, dass da nichts durchsickert. Bin bei Facebook immer Skeptisch.
 
Youtube ist ja nicht gleich Facebook, gehört eher zu Google .. ;)
 
Du hast Recht, wenn ich bei YouTube auf Anmelden klicke, bin ich gleich mit meinem Google-Konto drinn.
Das ist wohl nicht gerade anständig von Google. Denn ich möchte da nicht alles Verschachteln.
 
Du hast Recht, wenn ich bei YouTube auf Anmelden klicke, bin ich gleich mit meinem Google-Konto drinn.
Das ist wohl nicht gerade anständig von Google. Denn ich möchte da nicht alles Verschachteln.
Das ist total nett von Google und schon sehr lange so. YouTube ist ja Google. ;)

Und ja, das klappt.
 
Zurück
Oben