1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Deutsche XenForo Entwickler

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Crazy-Achmet, 26. Okt. 2017.

1. Crazy-Achmet

Crazy-Achmet Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hey Miteinander,

nachdem ich mich hier etwas rar gemacht habe, hab ich nun auch mal wieder eine Frage an die Community! :) Gibt es eigentlich gute (!) Deutsche XenForo Entwickler.

Ich habe etwas vor und würde gerne mal so viele wie möglich an einen gemeinsamen Tisch bringen (in Form eines Events, Hackathon BarCamp oder wie auch immer man das Kind nennen will). Aber dazu später vllt. mal mehr. Erstmal muss ich ja schauen, ob es dafür überhaupt die nötigen Leute gibt! :)

Freue mich über Input! :)

Lg.

Flo

V0RT3X gefällt das.
  2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ich kenne mindestens 2. Einer wird sich vielleicht dazu melden und der andere hat was Xenforo angeht gerade so ziemlich hingeworfen, leider.

3. Zentix_HD

Zentix_HD Neues Mitglied Lizenzverwender

Hey,

Ich glaube ich kenne auch 1 guten Entwickler, allerdings nur für so Verbindungen zwischen Forum und Programmen, die nichts damit zutun haben.

LG

V0RT3X gefällt das.