Deutsche Sprachpakete [Du] und [Sie] für das XenForo 1.2.2

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Seit wenigen Minuten steht das deutsche Sprachpaket für XenForo 1.2.2 endlich wieder sowohl in der Version Deutsch [Du] als auch in der Version Deutsch [Sie] zum Download zur Verfügung. Während der Erstellung der [Sie]-Version wurden noch einige Fehler gefunden, die nun beseitigt sind und in verschiedenen Bereichen wurden sprachliche Anpassungen vorgenommen, um die beiden Pakete einander näher zu bringen und die Arbeiten an Sprachpaketen für Add-ons zu erleichtern. Wer allerdings nicht genau hinschaut, dem werden die Änderungen kaum auffallen ;)

Zu finden sind die Pakete, wie alle anderen angebotenen Pakete auch, im Ressourcen Manager
 
Zurück
Oben