Custom Fields by Waindigo

Sentenza

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. März 2013
Beiträge
385
Punkte
93
XF Version
  1. 1.5.20a
Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand ein einfaches Beispiel für "Themenfelder" und "Beitragsfelder" posten?
Es geht um diese Add-on, die mich etwas überfordert.

Als Beispiel wird auch ein Thread von Russ angegeben.
Wie setzt man sowas um?

Besten Dank für Eure Hilfe
Sentenza
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Russ schaffst du nicht alleine mit den Custom Fields, da benötigst du auch noch die Erweiterungen dieses Add-ons (zumindest eine). Daher hatte ich auch das Paket von allen drei Erweiterungen zusammen in den Adventskalender gesteckt. Du baust dir Felder und definierst sie dann als "Star Rating", um eine Bewertung von 1 - 5 Sternen zu verwenden.
 
Das mit den Sternen wäre ja noch on-top. Ich schaffe es nicht mal ein einfaches Feld zu erstellen.
Das Feld wird zwar im Editor angezeigt, aber beim senden erscheint kein Text.
Könnte jemand bitte Screentshots von einem Beispiel einstellen?

Und für was sind die Themenfelder gedacht?
 
Die Themenfelder helfen spezielle Systematiken bei der Erstellung eines Themas anzufragen. Beispiel Autoforum: Mit den Themenfeldern kann / muss bei der Erstellung eines Themas gleich Informationen wie (Beispiele) Marke / Model / Baujahr / Kilometerstand / ... abgefragt werden.
 
Aber wir reden bei Themenfelder nicht von der Themenüberschrift die damit erstellt werden?

Sonst wüsste ich nicht was der Unterschied zwischen Themen und Beitragsfelder sind.
Es müssen doch irgendwo Beispiele zu finden sein?
 
Zurück
Oben