1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Button Administration fehlt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von Retti43, 14. Dez. 2017.

Schlagworte:
  1. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Bei einem meiner Admins fehlt oben rechts der Button "Administration".
    Wie kann ich den Fehler beheben? Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Dann haben sie nicht die Rechte dazu
     
  3. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe alle Rechte gesetzt aber keine Botton da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2017
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  5. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Das war es. Vielen Dank. Jetzt hat er seien Button
     
    Lemminator gefällt das.
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Lieber Retti,

    Sorry wenn ich es nun einfach mal so in den Raum werfe, aber was hältst du davon dich einmal etwas mit deinem neu erworbenen XenForo zu beschäftigen? Mir kommt es aktuell so vor, als wärst du ein Umsteiger, der der irrigen Meinung ist, es müsste alles exakt genau so funktionieren, wie du es von deinem bisherigen Forum gewohnt bist. Da das XenForo allerdings mit einer gewissen Erfahrung und Planungsphase entstand, funktionieren einige Dinge etwas anders als gewohnt.

    Nur einmal so als Gedankengang :)
     
    Lemminator gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und noch eins - bitte überdenke dein Admin-Konzept. Wozu brauch dein Forum X Leute mit Admin-Rechten? Befasse dich doch mal mit dem Rechtesystem des Xenforo und ich denke, du wirst merken das es normal nur eines einzigen SuperAdmins bedarf und alles andere locker mit "Moderatoren" abzudecken ist. Und wenns am Ende nur des Titels wegen ist, den kannst ja eh frei einstellen für jeden/jede Gruppe.

    Aber X Admins in einem ACP ... gruselige Vorstellung. ;)
     
    hohleweg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden