XF1.x Brotkasten mal mit, mal ohne Mutternode

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Was ich lange gar nicht wusste, ist wie man den brotkasten so manipuliert, dass alle "Abteilungen" für sich stehen.

Es heißt, dann eben nicht mehr

Forum > Resources oder
Resources > Forum

sondern einmal Forum
und einmal Resources

Das ist ganz wunderbar - aber bedingt nun auch, dass eine Suche mit Ergebnis

Suche
im Brotkasten stehen hat.

Eine Suche ohne Ergebnis hat gar nichts im Brotkasten stehen.

Zumindest aus der Erfahrung heraus, will man immer eben da in der Liste auf Forum > klicken.


Mein Problem ist also nun:
Resourcen, Links, Produkte, Artikel usw. sollen für sich alleine stehen.
Aber alles was tatsächlich zum Forum gehört wie Suche, vielleicht auch User und alles darunter sollen Forum als obersten Knoten haben.

Forum > Suche
Forum > User

aber
Resources >
Articles >
Links >

Hat sich damit schon wer beschäftigt?
 
Und was ist, wenn ich aus den Ressourcen heraus suche? Oder aus dem Linkverzeichnis heraus? Hat dann ja nichts mit dem Forum zu tun. Daher ist das "nakte" Suche gar nicht so verkehrt mMn..
 
Zurück
Oben