Breite vom Forum ändern

talerchen

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2013
Beiträge
129
Punkte
58
Ich finde die Breiteneinstellung für das Forum nicht mehr.
Das Forum soll einen grössere Rahmen haben, hier auf Xendach ist der Rahmen sehr schmal,
links/rechts Bildschirmkante, dadurch ist die Seite fast komplett mit dem Forumsinhalt ausgefüllt.
Ich möchte den Rahmen breiter haben,
Wo kann ich das einstellen? Habs vergessen,
 
Das ganze findest du in den Style-Eigenschaften --> General --> Page Width Controller ..

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 11.07.21.png
 
super, danke, so langsam wird es.

es gab zu anfang mal irgendwo hier, eine bildgalerie, wo welche farben/grössen in den setups geändert werden. damit man einfacher das ziel findet,
z.b der hintergrund, der z.b weiss ist, wurd da markiert und dann verweis auf dem menü wo die farbe geändert werden konnte.

gibt es das noch? mein gekauften alten style muss ich vergessen, das wird nichts mehr. also alles per hand suchen.
 
Zurück
Oben