boxen werden nicht auf gleicher höhe angezeigt

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hallo

habe die nacht einen anderen styl installiert und kämpfe seit 3 stunden die boxen auf gleiche höhe zu bekommen . Portal ist XenPorta

kann mir jemand sagen wie oder wo ich das einstellen kann ??

hier ein bild dazu boxen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum heißt das Ding ja auch "Disconnect" oder keine Verbindung :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Widget Framwork arbeitest? Oder was setzt du ein, dass "Zurzeit aktive Benutzer" auf der linken Seite angezeigt wird?
 
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Widget Framwork arbeitest? Oder was setzt du ein, dass "Zurzeit aktive Benutzer" auf der linken Seite angezeigt wird?
ich benutze die online user box von xenporta und hab die per layout auf die linke spalte gesetzt
 
Es sieht aus, als wäre dort ein Padding oder so etwas ... Hast du darüber eine Box, die für andere Benutzergruppen angezeigt wird? Von der Höhe her entspricht es exakt einem "Abstand zwischen zwei Boxen" Das war der erste Gedankengang von @Goddi und ich denke, sie liegt damit sehr nah an der Wirklichkeit
 
Es sieht aus, als wäre dort ein Padding oder so etwas ... Hast du darüber eine Box, die für andere Benutzergruppen angezeigt wird? Von der Höhe her entspricht es exakt einem "Abstand zwischen zwei Boxen" Das war der erste Gedankengang von @Goddi und ich denke, sie liegt damit sehr nah an der Wirklichkeit
also ich hab sonst keine box aktiv drüber für andere benutzergruppen . in meinem schwarzen styl habe ich dieses Problem nicht ...

boxen 1.png portal1.png
 
Bei deinem dunklen Style hast du in der Chat-Kategoriezeile keine Beschreibung und somit auch keine zweite Zeile drin. Nehme mal aus deinem hellen Style die Beschreibung aus der Chat-Kategoriezeile.
 
Bei deinem dunklen Style hast du in der Chat-Kategoriezeile keine Beschreibung und somit auch keine zweite Zeile drin. Nehme mal aus deinem hellen Style die Beschreibung aus der Chat-Kategoriezeile.
Kann man beim TaigaChat leider nicht Stilabhängig einstellen. Auch in der Shoutbox nicht.
 
hab es gefunden !

hab in der xenforo section.css folgendes geändert

ich habe diesen code
HTML:
.section
{
    @property "section";
    margin: 10px auto;
    @property "/section";

umgeändert in

HTML:
.section
{
    @property "section";
    margin:  auto;
    @property "/section";

und alle boxen sind auf gleicher höhe und der text in der chatbox kann ein 2 zeiler bleiben

könntet ihr mir jetzt nur sagen ob das eine gute lösung ist oder ist das so ok ?
 
Ob dies eine gute Lösung ist kannst du nur durch testen herausbekommen, denn deine Änderung bezieht sich nun auf alle Elemente, die aus der section.css die Klasse .section verwenden. Du hast nun für alle diese Elemente den vorgegebenen Außenrand von 10px herausgenommen. Dies kann dazu führen, dass andere Elemente, die auch diese Klasse verwenden, nun direkt aneinanderstoßen.
 
Hm ok also ich bis jetzt nichts gefunden was zusammen geschoben wäre . Ich hatte diesen Wert gefunden mit Firebug. Hatte die box angeklickt und da stand der Wert ....
Frag mich nur warum das bei diesem styl ist ....
 
Die Lösung ist ganz einfach .. :D :p
 
Dein versteckter Breadcrumb und titleBar ... ;)

Wenn du dies machst, solltest du die CSS spezifischer anpassen. Zum Beispiel:
Code:
.section.sectionMain.recentNews1 div:first-child {
margin-top: none !important; }

@Alluidh Das müsste dann vertical-align: top; heißen .. ;)
 
Zurück
Oben