• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bilder vom Handy

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Kann man auch vom Android-Smartphone Fotos in XF reinladen? über Chrome ?
 
Keiner eine Idee?
 
Bei Apple geht es und ich besitze kein Android-Produkt. Denke bis heute Abend solltest du eine Antwort von der Android Fraktion erhalten haben. Hast du es denn schon einmal selbst probiert?
 
Das geht Problemlos, also ich mache das Täglich über Chrome. Man sollte nur schauen es gehen nicht alle mobilen Browser. Notfalls mal den HTML5Uploader testen.
 
Ja, aber es geht nicht mit jedem Browser ... diesen Effekt hatte ich bei mir im Forum auch mal. Was mich mehr nervt, ist das momentan das downloaden von einigen Dateien Mobil nicht geht, aber das ist ein anderes Thema.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
danke
 
Wow, wenn ich den Thread aufmache wird gleich mal was automatisch runtergeladen.
Entsprechende Meldung im Browser:

upload_2015-2-3_14-52-54.png

Leider kann ich nichts von der Anleitung sehen, weil ich den Flash Player nach dem erneuten Sicherheitsfiasko deaktiviert habe.
 
Code:
http://youtu.be/QDy1sujc6vo

Schau mal direkt bei YouTube
 
Danke. Lässt du das Video online? Dann kann ich das meinen Usern zeigen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben