Bilder einbinden

Was meinst du mit verwalten? Reihenfolge und Co. geht von Hause aus. So etwas wie den schicken Rahmen und das erste Bild als Eye-Catcher sieht echt Klasse aus, ist mir aber so für XenForo noch nicht über den Weg gelaufen.
 
OK, die 'normale' Ansicht in XenForo ist ja auch nicht schlecht. Nur funktioniert die bei mir nicht richtig mit dem IE (Version 11).
Chrome und Firefox funktionieren. Im IE wird das erste Bild nicht groß angezeigt und man kann nicht mit dem Pfeil nach rechts und links navigieren.
 
Es gibt so einen Slider BBCode, ich weiß aber nicht ob dies für deine vorgesehene Verwendung ausreicht:
http://xenforo.com/community/resources/bbcodes-buttons-manager-advanced-bb-codes-pack.1428/

Nein, meinte eigentlich was anderes. Dieses scheint ja dafür zu sein, den Text umfließend um die Bilder laufen zu lassen.
Aber trotzdem Danke.

Werde wohl bei dem Standard von Xenforo bleiben. Vielleicht klappt's ja auch irgendwann mit dem IE. Soll ja Leute geben, die den nutzen ;)
 
Nein, meinte eigentlich was anderes. Dieses scheint ja dafür zu sein, den Text umfließend um die Bilder laufen zu lassen.
Aber trotzdem Danke.

Werde wohl bei dem Standard von Xenforo bleiben. Vielleicht klappt's ja auch irgendwann mit dem IE. Soll ja Leute geben, die den nutzen ;)
Joar, man sieht halt immer nur ein Bild und kann über den Slider Button zum nächsten wechseln.
 
Zurück
Oben