• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bildanhänge nicht in Lightbox

boa

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Nov. 2013
Beiträge
68
Punkte
48
Hallo. Hab das Problem, das Anhänge nicht in der Lightbox sondern in einem neuen Fenster angezeigt werden. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Kann dieser Zustand mit einem installierten Add-on zusammenhängen? Ich kenne es nur so, dass die Bilder eines Beitrags oder aller Beiträge einer Seite in der Lightbox angezeigt werden und nur wenn sie vergrößert werden können erfolgt der Schritt zur neuen Seite.
 
Grade gemerkt, es geht in die lightbox wenn man auf das Bild klickt und ein neues Fenster wenn man den Bildnamen anklickt.
Kann ich den Bildnamen aus der Vorschau rausnehmen?

Geht anscheinend beim Erstellen des Beitrages aber nicht für alle
 
Zurück
Oben