• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzertitel und Punkte

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Hi,

gibt es eine Möglichkeit auch die Benutzertitel anhand der Anzahl der Beiträge zu vergeben? Ich sehe nur die Möglichkeit das ganze nach Punkten zu verteilen, allerdings bekommt man diese ja nur, wenn man auch Erfolge erreicht.

Weiß einer Rat?
 
Könntest du nicht ein paar neue Trophäen anlegen die dann die nötigen Punkte für den Benutzer Titel vergeben und die für Likes und so löschen?
Ich komme bei den Trophäen, wenn ich die für Likes zusammen zähle, auf 77 Punkte. Wenn du jetzt also für jede Post Stufe die der User bekommen soll z. B. 100 Punkte vergibst. werden die User Titel doch eigentlich über die durch Posts bestimmten Trophäen vergeben.
 
Ich habe dies nun so eingerichtet, dass es pro bestimmte Beitragsanzahl eine bestimmte Anzahl von Punkten gibt.

Jetzt habe ich eine Frage: Wenn ich weitere Erfolge hinzufüge, muss ich diese dann immer über Wartungsarbeiten aktualsieren lassen? Das wäre mies, denn dann bekommt jeder Benutzer immer neue Hinweise über die erreichten Erfolge.

Oder gibt es da auch einen einfachen SQL Code, sodass dies der Endbenutzer nicht mehr mitbekommt?
 
Zurück
Oben