• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerrechte

L30N

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
87
Punkte
33
Hallo zusammen,

nun bin ich auch endlich auf dem Xenforo. Nochmals vielen Dank an @McAtze und @Alluidh
Nun habe ich mal angefangen mit den Rechten zu spielen und sehe, dass man eine Moderatorengruppe hat und die Benutzergruppe Moderatoren.

Da frage ich mich doch direkt, welche Gruppe hat höhere Priorität? Bzw brauche ich die Benutzergrußße Moderators überhaup? Doch eigentlich nur wegen der Formatierung des Benutzernamens oder? Also könnte ich dort doch alles auf nicht gesetzt setzen, da die Rechte ja sowieso von der Moderatorengruppe genommen werden. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :)

Gruß Leon
 
Allerdings stimmt die Dokumentation seit der Version 1.1.x nicht mehr ganz. In absehbarer Zeit wird es eine umfangreiche deutsche Dokumentation geben
 
Zurück
Oben