• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerfelder - Auswahl, Reihenfolge ändern möglich?

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Ich habe im Forum ein Benutzerfeld mit einer Drop-down-Menü Auswahl.
Nun muss die Auswahl anders sortiert und auch ergänzt werden.

Im ACP ist eine Sortierung leider wohl nicht möglich.

Ich habe jetzt nur die Möglichkeit gefunden das Feld exportieren, ergänzen und neu sortieren und dann wieder importieren.
Ich habe das zwar getestet, aber kann mir jemand bestätigen das die Einträge der Benutzer erhalten bleiben.
Wäre nicht so schon wenn die gelöscht werden.
 
Habe das jetzt gemacht.
Hat so gefunzt...
 
Na genau so wie ich es oben beschrieben habe geht es.
 
Zurück
Oben