• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benötige wieder mal Hilfe

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Nun ich wollte einen User löschen und es geht nicht mehr es kommt folgende Fehlermeldung.


Server Error
mysqli_stmt::bind_param(): Number of variables doesn't match number of parameters in prepared statement

  1. XenForo_Application::handlePhpError()
  2. mysqli_stmt->bind_param()
  3. call_user_func_array() in Zend/Db/Statement/Mysqli.php at line 204
  4. Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 317
  5. Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
  6. Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in sonnb/XenGallery/Model/Album.php at line 1293
  7. sonnb_XenGallery_Model_Album->batchUpdateLikeUser() in sonnb/XenGallery/LikeHandler/Album.php at line 84
  8. sonnb_XenGallery_LikeHandler_Album->batchUpdateContentUser() in XenForo/Model/User.php at line 2829
  9. XenForo_Model_User->changeContentUser() in XenForo/DataWriter/User.php at line 1344
  10. XenForo_DataWriter_User->_postDelete() in sonnb/XenGallery/XenForo/DataWriter/User.php at line 53
  11. sonnb_XenGallery_XenForo_DataWriter_User->_postDelete() in WidgetFramework/XenForo/DataWriter/User.php at line 16
  12. WidgetFramework_XenForo_DataWriter_User->_postDelete() in XFSoccer/DataWriter/User.php at line 42
  13. XFSoccer_DataWriter_User->_postDelete() in TPUSigPic/DataWriterUser.php at line 17
  14. TPUSigPic_DataWriterUser->_postDelete() in XenForo/DataWriter.php at line 1779
  15. XenForo_DataWriter->delete() in XenForo/Controller.php at line 1021
  16. XenForo_Controller->_deleteData() in XenForo/ControllerAdmin/User.php at line 604
  17. XenForo_ControllerAdmin_User->actionDelete() in XenForo/FrontController.php at line 347
  18. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  19. XenForo_FrontController->run() in /var/www/vhosts/an650.de/forum.an650.de/admin.php at line 13
 
Eins der vielen AddOns die sich da eingenistet haben, ist unsauber programmiert.

Mein Tipp geht auf TPUSigPic, das kenne ich nicht. Den Rest kenne ich eigentlich als sauber entwickelt.

Schau mal in den Thread zu dem AddOn, ob das Problem bekannt ist.

Eine kurzfristige aber unsaubere Lösung ist, das AddOn zu deaktiveren, den User löschen und dann wieder aktivieren.

Ist meine Vermutung falsch, nach und nach immer mehr AddOns zu deaktivieren bis das löschen funktioniert.
Immer ein AddOn Deaktiveren, dann löschen. Das zuletzt deaktivierte AddOn ist dann der Übeltäter.
 
Danke für denn Tip und hab denn Übeltäter auch schon gefunden und zwar sonnb/XenGallery da hatte ich gestern ein Update gemacht. Nun werde es mal melden.
 
Nun ich hab ihn angeschrieben und er hat es gleich gefixt muss man lassen schnelle Reaktion.
 
GAbs schon was neues dazu? Bei mir der gleiche Fehler.
 
Er hat ein Update gemacht nach dem ich ihn angeschrieben habe nun gehts wieder.
 
hab ich auch vollzogen, geht bei mir immer noch nicht.
 
Nun gings, erstmal neu eingeloggt und dann wars ok :)
 
Zurück
Oben