• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beiträge von Usern erst durch mod freischalten lassen ?

H

Hausmeista

Gast
Gibt es ein Mittel wo erst ein Mod die geschriebenen Beiträge von gewissen Usern moderieren / freischalten kann ? Ist mir sehr wichtig danke. ?
 
Kannst Du für jedes Forum in den Nodes einzeln festlegen. Allerdings dann für jeden User, nicht auf einzelne bezogen.

Ich meine aber, für spezielle User kann man es mit einem Add-On regeln.
 
Das add-on suche ich schon tage. welches Sanktionen gegen gewisse User verhängt. Ich bin net der Typ der User gleich löscht. Mit kleinen Sanktionen kann man unerziehbare
User auch gerade biegen. :)
 
Ich hatte nur gemerkt das er überhaupt nicht mehr schreiben kann. (TestUser) Er soll ja schreiben können aber sein Beitrag soll erst nach Prüfung eines Mods für andere lesbar sein.
 
Zurück
Oben