• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beiträge nach Alter schliessen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich benötige eine Möglichkeit alle Beiträge bis zum Stichtag X auf einen Schlag zu schließen und dabei soll berücksichtigt werden ob Y Tage darin was neues geschrieben wurde.

Also mal ein Praxisbeispiel.

Alle Threats schließen, die vor dem 01.03.2014 erstellt wurden und auf die es die letzten 30 Tage (Stichtag heute) keine neuen Antworten gab.

Ist das möglich und wenn ja, wie?
 
Ja, wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das möglich.
Verwende die interne Stapelverarbeitung
admin.php?threads/batch-update
mit den Kriterien:
  • Erstellt zwischen
  • Letzter Beitrag zwischen
 
Genial. Das könnte passen. Das werde ich morgen gleich mal im Testforum testen.
Danke.
 
Kann man das eigentlich auch automatisch jede X Tage ausführen lassen?
 
Jetzt wär´s noch cool, wenn man für jeden Foren-Bereich die geschlossenen Threads in entsprechende Archive verschieben könnte.
Also nicht alle in ein Archiv sondern in einzelne
 
All dies müsste sich über Cronjobs im Bereich der Werkzeuge lösen lassen. Allerdings sollte dazu einmal eine Anleitung zur Erstellung eigener Cronjobs erstellt werden :)
 
Ja bitte. Es gibt wohl ein Addon auf xf.com aber das schliesst und verschiebt alle Threads in ein Archiv.
Vielleicht kann man sich auch zusammen tun (finanziell:p) und findet einen Coder der das macht?
 
Zurück
Oben